Der MZA-Thread

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  • Starte doch ne Umfrage, du als Mod solltest das ja können ;)
    Die kann dann ja in andere Foren verlinkt werden

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • also ich bin da dabei und bin auch gern bereit wenns um quali geht 2,50 mehr zu zahlen.

  • in irgend einem shop hatte ich mal wirklich einen original auspuf gesehen zwar schwarz aber ddr, leider finde ich es nicht mehr

    In irgendeinem Fred hatte jemand geschrieben, daß es für wirklich kleines Geld originale "DDR"-Auspüffe bei so einem Internet-Versand gibt. Das ist/war(?) auch tatsächlich so. Nur ist/war(?) der Auspuff nicht schwarz, sondern grau emalliert.


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  • stimmt der hat ihn da, werde mir denke ich einen bestellen ist zwar schwarz aber besser als nachbau denke ich.

  • ist diese auch von MZA??????, weil dieses Bild den AKF zeigt

    Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

  • So, hab mal wieder was.


    Erster kauf nach mittlerweile JAHREN und gleich wieder Müll.
    Mag für Leute die Zeit für sowas haben sicherlich nicht wild sein, nur arbeite ich 9 Stunden am Tag/ 6 Tage die Woche und habe eigendlich für so einen Mist keine Zeit und keine Lust.
    Gerne zahle ich auch 70 Euro für einen vernünftigen Vergaser und weiß dann aber auch das ich nicht nach Metallspänen schauen muss, oder nach sonstigen Pfusch der mir schon beim öffnen der Verpackung ins Gesicht springt.


    Hier die Bilder:




    Wo der Vergaserflasch Plan sein soll frage ich mich hier. Überall einfurchungen als ob ich ihn schon 10 mal auf den Boden hätte fallen lassen!



    Hier im Loch für das Leerlaufgemisch oder was auch immer deutlich zu sehen ein fetter Span der nur darauf wartet herauszufallen und mir einen Motorschaden zu verursachen!



    Unzureichend entgrateter Gasschieber, auch hier Metalspan zu erkennen



    Nochmal



    Viel zu große Schraubenköpfe, hier schleift der Schraubenkopf am Vergasergehäuse das Material weg und die Schraube biegt sich im Gewinde...



    Hier auch zu sehen



    Gewinde für Einstellschraube Gaszug & Choke garkeine richtigen Gewindeflanken erkennbar so das die Mutter auf dem Gewinde (wenn man das so nennen darf) herumnoddelt. Das Abdrehen der Mutter bei konterung ist hier eigendlich schon vorprogrammiert...

    2 Mal editiert, zuletzt von Leyland ()

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