Der MZA-Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Buchse muss etwas breiter (0,1-0,2 ) als der Korb sein. Das hatte die M53 Körbe eine Zeit lang nicht. Muss man halt anpassen oder ist dir das zu russisch?

Das ist mir auch klar das die Buchse breiter sein muss,aber nicht jeder hat zum Beispiel eine Drehbank bei sich zu Hause zu stehen oder wie willst du die Buche verbreitern ?

Den Korb auf ner Drehbank abzudrehen so das die Buchse weiter übersteht wäre natürlich die beste Lösung aber wie gesagt nicht jeder hat eine Drehbank zu Hause zu stehen. @TommyMaul na das ist ja richtig schön ärgerlich,und dann noch die lange Wartezeit für so eine Reklamation

• Kleinkrieg mal beenden,bitte :cursing:

Warum muß die Buchse breiter?
    Der Fehler liegt ja beim Korb.
    Also muß da gearbeitet werden. Egal,ob russisch und neubrandenburgerisch :biglaugh:
    Putzig,daß MZA die nicht nacharbeitet. Das Problem ist denen ja nun schon seit Monaten bekannt

Aber die legen ja auch immer noch Kladden mit falschen Angaben den Vergasern bei.
    Und das wissen die schon seit einigen Jahren....

• genau der Fehler liegt beim Korb.Man müsste den Korb abdrehen so das die Buchse 0,1-0,2mm nach oben rausragt um den Fehler auszugleichen.Dann lässt sich der Mitnehmer auch im angezogenen Zustand frei und leicht drehen.
    Bei mir trat dieses Problem so ungefähr vor 3 Jahren schon auf und ist bis Heute so wie du schon sagst.Bei manchen Körben kann man wenn man Glück hat mit Distanzscheiben arbeiten so das sich der Mitnehmer frei und leicht dreht.Ich würde auch zu gerne wissen warum die das nicht gebacken bekommen die Teile vernünftig und Maßhaltig herzustellen. Hab damals auch sofort jedes mal reklamiert und Ostoase geschrieben das sie den Fahler möglichst auch an MZA weitergeben.

Egal ob russisch oder neubrandenburgisch der Fahler liegt am Kupplungskorb :D

• Problemlösungen hin oder her, wenn ich ein Produkt kaufe was für meinen Zweck geeignet sein soll(te) dann will ich daran nicht Nacharbeiten müssen. Sobald ich am "Ausgangsprodukt" etwas verändere ist die Gewährleistung futsch. Immerhin kostet der Mist auch Geld, also sollten Nacharbeiten ausbleiben. Aber das beste Beispiel sind ja die Gummiteile... die sind ohne Worte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!