Sollte mit Spannungswandler kein Problem sein wenn man es wirklich so genau nimmt
Der MZA-Thread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jau. Sind akkurat gemacht wie ich finde.
E-Prüfzeichen nur mit 12V zulässig, aber da kann man sich ja behelfen.EDIT: Die 3 Bilder im montierten Zustand sind von nem Kumpel von mir.
-
Wow ich glaubs net; die haben tatsächlich mal geschafft etwas zu verkaufen wo eine Anleitung bei ist !?
-
Also ich hab bei diversen MZA Produkten schon öfter ne Anleitung dabei gehabt...
-
Ich kauf mir für meinen 65er Aufbau auch welche
-
12V 21W Soffitten? Stehen 18W Leuchtmittel bei Fahrtrichtungsanzeigern unter Bestandsschutz und dürfen heutzutage nur mit 21W betrieben bzw. zugelassen werden?
Jemanden, der eine Vape oder eine andere gleichwertige Zündung verbaut hat, empfehle ich sowieso 21W Soffitten und 21W Bremslicht. Energiehaushaltstechnisch machen die 3W bei solchen Zündung nichts aus. Ich denke, auch Nachbau-Rücklichtkappen mit E-Zeichen, falls es denn mal welche geben sollte, dürfen nur mit 5W Schluss-und 21W Bremslicht betrieben werden (für die, die es nicht wissen: In den /1er Schwalben war ein 18W Bremslicht verbaut).Ich finde es gut, dass MZA wieder etwas mit Zulassung produziert, ICH würde die Kappen aber trotzdem mit 6V 18W betreiben...
MfG
Christian -
hm in meinen blinkern mit e-prüfzeichen waren beim kauf 23W Sofitten drin.
-
Wie sind die von Fez im Vergleich? Die sind ja beige und passen vll besser bei einem Aufbau?..
-
Kupplungskörbe für den M53 Motor. Mitnehmer verklemmt sich beim festziehen der Mutter,lässt sich nicht mehr bewegen.Auch mit verschiedenen Distanzscheiben unter der Buchse war dieses Problem nicht zu lösen.Hatte ich jetzt 3 mal. Gummiteile die nicht lange halten oder absolut nicht passen.Insgesamt finde ich muss man oft nacharbeiten bei den Nachbauteilen
-
Die Buchse muss etwas breiter (0,1-0,2 ) als der Korb sein. Das hatte die M53 Körbe eine Zeit lang nicht. Muss man halt anpassen oder ist dir das zu russisch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!