Der MZA-Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nein, das geht leider nicht, wenn ich einen guten Püff für 70 anbiete, heists dann bei den Leuten
    " überall kostets 25, und der will 70 das ist Betrug" ist in 95% der Fälle leider so.
    eine Erklärung ist völlig sinnlos
    ich sehs bei Reifen, da wird nur auf die Größe geschaut und nicht auf den Hersteller, da hätte mann den Heidenau gern für den Preis vom Thailatsch
    zu Deutsch den Mercedes für den Preis vom Trabbi

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Nein, das geht leider nicht, wenn ich einen guten Püff für 70 anbiete, heists dann bei den Leuten
    " überall kostets 25, und der will 70 das ist Betrug" ist in 95% der Fälle leider so.
    eine Erklärung ist völlig sinnlos
    ich sehs bei Reifen, da wird nur auf die Größe geschaut und nicht auf den Hersteller, da hätte mann den Heidenau gern für den Preis vom Thailatsch
    zu Deutsch den Mercedes für den Preis vom Trabbi

Steffen sagst uns mal wo deine Gummi teile her kommen :D

• also bei Reifen achte ich auf Marke, ich würd mir nie ein VeeRubber raufziehen, nur dieses Crossprofil, fürn bisschen Spaß für billig Geld.

FolksWagen

• S50B2e, teilweise aus der DDR, bissl MZA, und....................Betriebsgeheimnis :D

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!

Einmal editiert, zuletzt von awtowelo ()

• Bekomm ich bei Dir Kettenschläuche und Telegabelgummis für sr50/80 die länger als 1-2Jahre halten,wenn von Innen immer gut geschmiert wird?Und quanta kosta mit Porto.Volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Natürlich, alles neue DDR Ware, im Shop

• Wenn mann aber mal sieht was MZA auf die Beine gestellt hat. Wenn das nicht wär, würden so viele Mopeds nicht mehr unterwegs sein.
    Sollte mann eigentlich mit versch. Sachen leben können. oder mann schaut nach alternativen.
    Hauptproblem für jede Nachfertigung ist unter anderen, auch für MZA die billige Konkurenz.

4 Mal editiert, zuletzt von awtowelo ()

• @awotelo

warum habt irh eigenlich son "hohen" versandpreis der is ja fast 2 mal so hoch wie ein normaler der verpackungskosten behinhaltet?

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• @ sackline
    der falsche fred,
    -richtig lesen!!!!!!!!!!

• @ sackline
    der falsche fred,
    -richtig lesen!!!!!!!!!!

wo is denn der richtige? als ich letztens was bestellen wollte hab ich bei der versandart abgegrochen. naja muss jeder selber wissen. vllcht habt ihr auch keinen grossen umsatz. aber schade iwie,

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• wo is denn der richtige? als ich letztens was bestellen wollte hab ich bei der versandart abgegrochen. naja muss jeder selber wissen. vllcht habt ihr auch keinen grossen umsatz. aber schade iwie,

dies hier ist der MZA thread und kein anderer, von daher ist das hier falsch am platzt. :)
    machs doch per pn aus oder mach einen thread üben seinen shop auf, sofern es ihn nicht schon gibt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!