@ Schwalbenfahrer:
In Berlin hat die Fahrschule vielleicht 6 mal wüchentlich auf, also ich konnte nur max. 3 mal pro Woche hin, bin aber nur 1 mal hingekommen, weil ich Dienstag und Mittwoch jeweils abend regelmäßige Termine hatte... Ich hab fast 5 Monate gebraucht für Auto... Is aber auch lässiger wenn man sich Zeit nimmt.
@ all:
Ich kann nicht. Es ist schlicht zu weit weg. Wenn meine Schwalbe und die S51 von meinem Kumpel lange problemlos laufen und wir beide gaaaanz viel Lust haben kommen wir aber auch aus Nordhorn dahin...
achja nochwas @ Schwalbi:
Nimm dein Duo, das hat Bullisitze. Spätestens nach 3 Stunden Fahrt macht sich das ÄUSSERST positiv bemerkbar, glaub mir. Außerdem ist das Teil 100 mal kultiger als deine rostige Schwalbe Und schneller als 55 fahrt ihr in der Gruppe sowieso nicht, da langweiligst du dich auf der doch um einiges schnelleren Schwalbe auch total. Ich würde mir aber einen großen Autoakku mitnehmen wenn du drankommen kannst (Connections *g* so 60 Ah) und ein Autoradio... Oder du besorgst dir ein altes 6 V Radio... Oder du rüstest auf 12 Volt um... Wie du meinst... Außerdem hast du im Duo einen bequemen Soziusitz und viel mehr Platz für Gepäck.
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Schwalbe Bj. 1981, mittlerweile 500 Euro
S 51 Bj. 1989, 100 Euro, Crossumbau inklusive...