Simson Treffen auf Usedom

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• joa, na ich dachte mir so mal ein paar Tage an der Ostsee verbringen, nebenbei noch ein kleines Treffen besuchen, wär doch mal ganz witzig.

Aber können wa ja alles dann beim Treffen bequatschen, hoffe mal wird demnächst wieder wärmer.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• jo cool son paar tage an der ostsee wären schon nicht schlecht wollten wa sowieso schon letzten sommer machen also ich denk mal wenn nichts tragisches dazwischen kommt werd ich auch mitkommen auf simson-adventure tour :rotate:
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Schwarzfahrer
    joa,wenn ich zeit hab und sich noch kein anderer sozius bei mir anmeldet ist das wohl kein problem dich mitzunehmen.;)
    muss ich nur mal in mein terminplaner gucken,ob ich da grad in schweden bin,oder ob ich zeit hab.
    das kriegen wir schon irgendwie hin-;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Na das schaut doch schonmal gar nicht so schlecht aus. Mal schauen was Muhmann, Schwalbi etc. noch sagen und dann schauen wir mal.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

• das ist ja am27.07.04 :shock2:
    verdammte scheiße nochmal.da kann ich nicht;(
    grad da bin ich in schweden*f****.
    tut mir echt leid,schwarzer,bei mir kannst du nich mitfahren.das ist aber auch mist.da hätt ich echt lust zu gehabt.
    wisst ihr,noch andere simsontreffen in meck-pomm sind...so ab frühjahr?
    MfgX(
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• hey männers,

der muhmi is dann wahrsteinlich auch dabei und wird euch natürlich ehrenvoll begleiten :)

usedom simsontreffen sommerferien, das passt :D
    wenn nichts dazwischenkommt opfer ich mich ebenfalls.

@schhwarzi: hmm du immer, als nicht führerscheiner hat mans schon schwer... nuja vielleicht findet sich ja doch noch einer...

MFG

Müllmann

• Wie hieß es damals immer auf den Plakaten:

Ohne Führerschein ist das ganze Jahr Aschermittwoch.

;)

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• @schwarzer
    fahr doch mit dem zug nach usedom! was hälstn davon. lange strecken mit sozius sind für beide beteiligten scheiße. bin selbst auch zu den treffen mit der bahn gefahren als ich meinen lappen noch nicht hatte.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-Fahrer
    ebenfalls kr51/1-Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Hi
    also wenn ich bis dahin bock hatte mein fleppen zu machen binn ich villeicht auch dabei!!!
    :smokin:ich kenn ja meine mum:angry:
    naja bis 27 wird das ja zu schaffen sein mit dem fleppen aber die ständige faulheut*
    sach mal julian du bist ja auch noch da willst du mich net mitnehmen
    ;D
    --
    Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!

*alias lar001sen und supersonik*

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Wir haben gestern mal nachgeschaut, sind über Landstraße bis nach Usedom nichtmal 200 km.

Larsen: Wie Daywalker schon gesagt hat, Langstrecken zu zweit sind einfach blöd. Vor allem müssen wir ja dann auch das Gepäck wegkriegen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!