PKW: Golf 5 Diesel
Moped: Simson S 53
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
PKW: Golf 5 Diesel
Moped: Simson S 53
Meinen M-Lappen mach ich grad auf nem Yamaha Joghurtbecher :laugh:
auto: 4er golf
mopped (mit 2p ;): cbr 500
auf dem selben moped hatte ich auch fs aber die war grau/silber was mir persönlich auch besser gefällt und die hatte 2 kw mehr liestungskitt wegen offener klasse ansonsten ein sehr sehr schönes mopped würd ich mir auch privat kaufen die ist richtig gierig nach kurven
jo die is wirklich richtig geilll, würd ich mir auch privat kaufen, wenn ichs geld hätt...
super handlich... ich merk keinen unterschied wenn ich von der aufs moped steig...
bei der gs500 meiner freundin und der xj600 von mir is das ganz anders... da merkt man deutlich das motorrad....
Mahlzeit,
auf nem S51B2-4
Auto auf nem Mossi!
gn 125 von suzuki
KTM LC2 125ccm, Vmax:130km/h, 36PS 6 gang
Simson S70!
Ich habe damals die 1b (bis 80ccm) gemacht.
Die 1b wurde dann auf 125ccm erhöht und ich hab das natürlich gleich im Führerschein ändern lassen.
Ich kann immer zwischen plastik Vespa, Peugot Speedfight oder Aprilla wählen. Simson wäre besser aber hier im Pott??....
Ich hab auf ZT300 die Klasse 3 gemacht, 1982, da gab es das Kleinkraftrad dazu, hab sogar noch meine VK30.
Später wurde in der DDR der Europäische Führerschein eingeführt, da hatte ich dann M und T. Nach der Wende BRD-Fahrerlaubnis gemacht, das hieß dann wieder Klasse 3, diesmal PKW bis 7,5to, später zum 2. Mal auf europ. führerschein gewechselt
1976 auf einen SR 2 - gleich beim ersten Versuch bestanden - das war geil - hatte selbst damals so ein Teil von meinen Opa bin damit immer Samstags in die Schule
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!