Auf welchen Moped hattet ihr Fahrschule?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hatte fahrschule auf einer Suzuki VanVan. Scheiß Karre

Greetings

Mofi!!

[mwechsel] :teufel: [c=red] All Cops are Bastards [/c] :teufel: [/mwechsel]

[mlinks]:biglaugh: Das Leben ist zu kurz um Tüv - geprüfte Mopeds zu fahren :biglaugh: [/mlinks]

[mrechts] :dance: Ein Moped fährt mit sprit und nicht mit Tüv :dance: [/mrechts]

• Ich hab meinen M auf ner Suzuki Katana gemacht, die lief auf jeden fall schneller als 45km/h aber auch nich wie aufem Tacho 65km/h.
    Der ging wahrscheinlich 8-10km/h vor.

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• joa....obwohl ich nen Wessi bin, und ich den Lappen im Westen gemacht habe hatte ich fahrschule auf ne Simson S53M (Habe bisher nur Mofalappen) und seitdem Fahre ich Simson

Klasse B Mit nem Golf 5 TDI und 105 Pferdchen
    (Am Freitag Theorieprüfung und wenn das gut geht, dann den Freitag drauf Praktisch :dance: )

M gibts ja dazu und dann wird die S51 Electronic endlich legal gefahren.....*freu* :rotate::bounce:

• Ich freu mich auch schon aufs fahren, muss aber höchstwarscheinlich noch bis April warten, weil mein Fahrlehrer erstmal jetzt die ganzen B´ler machen will bevor die A´ler und A1´ler dran sind.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Ich hatte Fahrschule auf ner Yamaha 125 Ybr. Keine Leistung. kein Speed, kein Drehmoment. Alleine zum Anfahren musste man bis 7000 drehen. Und sie fuhr nur 115 und bei wind waren die LKWs schneller.

Simson S51 B2-4 Bj. 1985
    60ccm 4 Kanal, AOA2,Enduro-Streben, Vape, Dzm
    Simson SR4-2/1 Star 1972 org. aber in optischer Restauration
    in 1 1/2 Jahren MZ ETZ 250 geplant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!