a1 mit ner honda cbr 125
ging für ne 125er 4takt ganz gut...aber simson is halt besser

Auf welchen Moped hattet ihr Fahrschule?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hab M mit einer Plastikschüssel von Aprillia gemacht, das is gar nix gegen meine S51
-
ich hatte es noch kultig hab auf nen safter kreidler van veen fahrschule gemacht
mfg eifelbrot -
Ich hatte fahrschule auf einer Suzuki VanVan. Scheiß Karre
Greetings
Mofi!!
-
Ich hab meinen M auf ner Suzuki Katana gemacht, die lief auf jeden fall schneller als 45km/h aber auch nich wie aufem Tacho 65km/h.
Der ging wahrscheinlich 8-10km/h vor. -
Ich mach mein A1 auf ner MZ SM 125.
-
joa....obwohl ich nen Wessi bin, und ich den Lappen im Westen gemacht habe hatte ich fahrschule auf ne Simson S53M (Habe bisher nur Mofalappen) und seitdem Fahre ich Simson
Klasse B Mit nem Golf 5 TDI und 105 Pferdchen
(Am Freitag Theorieprüfung und wenn das gut geht, dann den Freitag drauf Praktisch)
M gibts ja dazu und dann wird die S51 Electronic endlich legal gefahren.....*freu*
-
Zitat
Original von Bart_Simson:
Ich mach mein A1 auf ner MZ SM 125.Die hätt ich auch gern hab dafür dann bald ne MZ RT 125, freu mch schon drauf ab 1.März
-
Klasse A hab ich auf einer offenen Honda CBF 600 gemacht. 78-PS-Fahrschulfreude. Ein schönes Motorrad.
:t_devil_emoticon: Devil :t_devil_emoticon:
-
Ich freu mich auch schon aufs fahren, muss aber höchstwarscheinlich noch bis April warten, weil mein Fahrlehrer erstmal jetzt die ganzen B´ler machen will bevor die A´ler und A1´ler dran sind.
-
Ich hatte Fahrschule auf ner Yamaha 125 Ybr. Keine Leistung. kein Speed, kein Drehmoment. Alleine zum Anfahren musste man bis 7000 drehen. Und sie fuhr nur 115 und bei wind waren die LKWs schneller.
-
Honda Shadow 125.
Machte grade mal 12o sachen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!