Hallo,
wie beim Februar-Stammi vereinbart:
nächster Stammi 8.4.08 ???
Gruß Hartwig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
wie beim Februar-Stammi vereinbart:
nächster Stammi 8.4.08 ???
Gruß Hartwig
08.04.08 ist super :dance1: :dance2: :dance1:
passt es bei den anderen auch?
Wollen wir den Stammi wieder im Kupferdächle machen, in der Hoffnung, dass diesmal nicht wieder was aus ist ?
Für andere, die evtl. dem Stammi zustoßen möchten einpaar Infos:
INFOS SIMSON-STAMMTISCH KARLSRUHE
Grüßle Susi
PS: PLZ-Gebiet 76+++
wie sieht es mit dem Rest aus, passt euch der Termin?
der Termin rückt immer näher, der 8.4. ist bald
Wie siehts aus?
Hi Susi,
schaut so aus wie meistens: Erst sind die Leute mit Eifer dabei, und dann lässt das ganze relativ schnell nach. Aber das kennst du ja zu Genüge...
Falls es den Stammtisch im Sommer noch gibt sattle ich mal eine Simson und schau mir das Kupferdächle mal live und in Farbe an. Kannst ja den Koch schon mal vorwarnen - keine Kinderportionen.
MfG Wolfgang
Hallo Wolfe,
ja, ist leider so ....
Ich werde mich bemühen, dass es das noch im Sommer gibt, den auf dein Kommen freue ich mich heute schon und keine Sorge, für dich wird es eine extra Portion geben
Grüßle Susi
huuuhuu Simsonfreunde in Karlsruhe und Umgebung
Ich bin seit kurzen auch wieder im besitz einer schwalbe
jetzt wolllte ich fragen ob bei eurem stammtich jeder mitmachen kann wenn ja wie schaut das aus muss man sich da vorher anmelden oder einfach vorbeikommen hätte großes interesse
mfg
sven
ZitatAlles anzeigen
Original von SchwalbeKA:
huuuhuu Simsonfreunde in Karlsruhe und Umgebung
Ich bin seit kurzen auch wieder im besitz einer schwalbe
jetzt wolllte ich fragen ob bei eurem stammtich jeder mitmachen kann wenn ja wie schaut das aus muss man sich da vorher anmelden oder einfach vorbeikommen hätte großes interesse
mfg
sven
sven
erstmal herzlich willkommen hier im Forum
Freut mich, dass du großes Interesse an unserem Stammtisch hast, natürlich kannst du einfach so vorbeikommen, du musst dich nicht vorher anmelden, einfach kommen und gute Laune mitbringen.
@all
ich weiss noch nicht, ob ich den Termin 8.4. halten kann, das wird sich nächste Woche rausstellen, evtl. müssten wir ihn verschieben oder ihr haltet den Stammtisch mal ohne mich ab, am Montag sollte ich mehr wissen.
Gruß Susi
Hi allen Karlruher Simmiflitzern,
da gestern mein Motor ENDLICH wiederkamm, hat meine Simmi jetzt wieder ihr Herz und kann Richtung Sommer knattern.
Bei nächsten Treffen wär ich dabei. 08.04. wär ok. Kupferdächle wär super, weils nur 3min von mir weg ist ;-).
Also, hoffentlich bis bald mal.
Mfg Seeside
huuhuu simsonfreunde
nach langen schrauben seit freitag abend hab ich meine schwalbe doch wieder fitt bekommen ich dachte schon ich kann am stammtisch nicht teilnehmen währe echt schade gewesen
aber nun ist alles wieder guut
fru mich schon auf den 8.4
gruß
sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!