76xxx - Stammtisch Karlsruhe April 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• freue mich, euch zu sagen, dass ich ohne weitere Probleme unseren Termin zum 2.Stammtisch einhalten kann :dance:

Freue mich schon auf nächste Woche.

SchwalbeKA
    gratuliere dir zu deinem Erfolg und ich freue mich, dass deine Schwalbe wieder fitt ist

Seeside
    freut mich auch, dass deine Simme fitt ist, dann steht ja nichts mehr im Weg.

Bis nächste Woche

Grüßle
    Susi

• Servus,

ich wollte nur fragen ob schon eine Uhrzeit ausgemacht wurde wann wir uns treffen?
    Ich denke der Treffpunkt (Kupferdächle) geht klar, oder?

Ich freu mich, bis Dienstag

Gruß Seeside

• jepp, das Kupferdächle ist klar, hoffe dass diesmal nichts aus ist :b_wink:

Wegen der Uhrzeit: würde wieder 18.30 Uhr vorschlagen, wäre das für euch inordnung?

Freue mich auch auf Dienstag und bringt guten Hunger mit, das Kupferdächle ist für mega riesen Schnitzel bekannt (ist ja das ehem. Schnitzelparadies).

Grüßle Susi

• ich komme morgen definitiv mit dem Auto, da ich im Moment noch gesundheitlich angeschlagen bin, kann ich mir da keinen Rückfall leisten, aber ich denke, da im Moment das Wetter eh nicht so toll ist, ist das kein Problem.

Also, bis morgen 18.30 Uhr im Kupferdächle :dance:

• schön wars :bounce:

Bilder von unserem 2ten Simmi-Stammi sind auch schon online:

BILDER VOM 2.SIMMI-STAMMI

Für unseren nächsten Stammtisch im Juni `08 habe ich auch schon Ideen, aber dazu später, sind ja noch acht Wochen bis dahin....

Grüßle
    Susi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!