Kr51-1 Zylinder vs. S50 Zylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mitte nächster woche.... :a_zzblirre:

Scheiße....HEUTE war er da :biglaugh:

Joa, was soll icke Sagen.....

Top!!!
    Sicherngsclips, Kolbenbolzen alles dabei :b_dance:

Und Billigkolben,...ne, K20 :b_dance:

Ich würde sagen, das hat sich gelohnt :smile:

• war sicherlich nur ein Irrtum bzw Fehler seitens von AKF.. habt ihr Glück gehabt.

würde aber drum bitten, wieder zurück zum Thema zu kommen :biggrin:

finde den thread nämlich sehr interessant :b_wink:

Mfg, Stefan.

- Suche Hochtank von S50 -

• refresh =)

ich habe den motor soweit fertig gemach und nun in meinen spatz gepflanzt .dumm ist nur das ich einen NKJ vergaser dran habe und der nicht wirklich die leistung im oberen drehzahlbeireich bringt.untenrum ist die gasannahme aber nahezu perfekt,

• wenn ihr wollt dann kann ich auch ein video machen.hat jemand evtl eine lösung wegen dem luftfilter ?da ich gerne einen 16n1-x fahren würde.die leistung beim nkj ist einfach nicht gegeben.

evtl ein t-stück von einer kr51 ? oder hat jemand einen luftfilterm von einem star ?
    oder kann ich sowas selber nachbauen ?

• ...einfach bei Ebay einen Star/ Habichluftfilter kaufen und mit samt 16N anbauen...

Ist das jetzt 50 oder 63ccm?

Habe ja gestern auch den 63ccm Satz bekommen, allerdings erstmal nedd so pralle (Quali/ Verarbeitung und Material) - schaun wer mal.

Und was mir auch noch aufgefallen, man sollte auch noch die senkrechten Rippen einkürzen/ entfernen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!