und was gibs neues ? haste schon billigkolben bekommen :oP?
Kr51-1 Zylinder vs. S50 Zylinder
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ruhiiiiiig
Das wird denke ich, frühstens mitte nächster woche passieren
Gruß, Nico
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Mitte nächster woche....
Scheiße....HEUTE war er da
Joa, was soll icke Sagen.....
Top!!!
Sicherngsclips, Kolbenbolzen alles dabeiUnd Billigkolben,...ne, K20
Ich würde sagen, das hat sich gelohnt :smile:
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schöne sache =) dafür sind die kolben für den 63ccm zylinder um so teurer -.-
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Die Preise für die Kolben die ich gekauft hatte, haben sie jetzt auch angehoben
Aber wenn auch das K20 Kolben sind, ist das immer noch recht günstig
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war sicherlich nur ein Irrtum bzw Fehler seitens von AKF.. habt ihr Glück gehabt.
würde aber drum bitten, wieder zurück zum Thema zu kommen :biggrin:
finde den thread nämlich sehr interessant
Mfg, Stefan.
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wenn ihr wollt dann kann ich auch ein video machen.hat jemand evtl eine lösung wegen dem luftfilter ?da ich gerne einen 16n1-x fahren würde.die leistung beim nkj ist einfach nicht gegeben.
evtl ein t-stück von einer kr51 ? oder hat jemand einen luftfilterm von einem star ?
oder kann ich sowas selber nachbauen ? -
du könntest es versuchen mit dem verbindugsstück voner schwalbe. das zeischen vergaser und dem kasten. da machst einfach ne patrone rein. ist aber nicht gerde leise und du musst anders bedüsen.
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...einfach bei Ebay einen Star/ Habichluftfilter kaufen und mit samt 16N anbauen...
Ist das jetzt 50 oder 63ccm?
Habe ja gestern auch den 63ccm Satz bekommen, allerdings erstmal nedd so pralle (Quali/ Verarbeitung und Material) - schaun wer mal.
Und was mir auch noch aufgefallen, man sollte auch noch die senkrechten Rippen einkürzen/ entfernen!
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