Hallo ich bin zwar neu, aber wollte direkt mal n Beitrag posten..
also ich hab ne Bj 79 schwalbe und die bringt auf gerader strecke mit ordentlich anlauf so 62km/h .. ist im Top zustand, das meiste ist original, getunt ist nichts !
:p
Wie schnell sind eure Simsons?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Also mein jutes Mopped fährt 85 sachen und das brühemoped ORIGIANLE 60 kmh. naja, bin damit auch zufrieden
-
Hallo:
Meine simson s 53 läuft mit nem 60er stino, tuningkolben, Proma auspuff, elektronikzündanlage, 15:34, 15er bing mit 85er hauptdüse und nem tuningkopf stolze 95km/h Und den berg runter so kanapp 105Km/h
MfG. Dominik:smile: :smile:
:dance3: :smokin:
--
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!! -
Juhu ich krieg bald meinen 90ccm Motor mit 17PS 9500U/min 21 Amal Vergaser und so weiter. da dürften mit geänderter Übersetzung 120 drin sein ;D
Und wer weis wies mit nem 5.gang und berg runter aussieht;D
Ich sag euch dann bescheid wenn ich ihn habe wieviel ich wirklich fahre
--
besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.simson.beep.des51 bj.87
sr50 bj.87 -
@ Terraner-S51 von wem ist denn der Zylinder, denn ich kenne keinen der ein 90er mit 17Ps anbietet, eher 14-15, das ist die Norm.;)
--
MFG Dave (Simsonklub-KTC) -
Meine Schwalbe BJ 66,mit erstes Maschiene läuft bergab 97.jedenfalls hat das der kadettfahrer gesagt der hinter mir den FIAT überholt hat.meine tachowelle war zu dem Zeitpunkt kaputt.
Ich wollts auch nicht ganz glauben.
;D FORGET ME-IM FASTER
NOTHING OVER ZWEITAKTSOUND!!!!!
OK Vielleicht auch nur 96!!:))
-
Bergrunter schaff ich auch zwischen 85 - 90 ...
--
http://www.simson-online.de.vu
Meine Homepage
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
@ Dave
Hy hier die antwort auf deine frage:SVI 90 R Komplettkit
Komplettkit*** SVI 90 R, 17 PS/ 9500 U/min, inkl. 21mm Tuningvergaser und Rennauspuff RZT SP (oder nach Wahl preiswerter.Mfg Richard
--
besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.simson.beep.des51 bj.87
sr50 bj.87 -
@ vollesroarklausi
:shock1: 97 sachen???? wie sehen bei euch denn die berge aus???;)
achso, meine S51 läuft ziemlich genau 70 (ohne Berg versteht sich)
-
Thüringer Wald verstehste? Da gehts gut ab.Leider auch wieder steil bergauf. deswegen hab ich mir für meine S 51 auchn 60iger bestellt,ich hoffe der passt ohne basteln und bringt ein bisschen was.
8-) NOTHING OVER ZWEITAKTSOUND!!!
FORGET ME-IM FASTER!!!
-
joa er passt drauf. aber bei sooo steilen bergen gibbet ja kaum ne möglichkeit gut einzufahren! (die hat ja nix power beim einfahren, da du nicht innen leistungsbereich kommen kanst - wegen einfahren)
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
Hi, habe am Sonntag meinen Habicht gekauft! Der fährt als Mofa jetzt so 39 wenn er gestartet wird und 54 wenn er warm ist. Zu zweit zieht er so 35-43kmh. Wenn er offen sit weiß ich nicht.
Frisiert sit eigentlich nur der Auspuff, denn das ist ein Moped-auspuff statt Mofa-auspuff.
Wird in 2 Wochen aufgemacht dann poste ich nochmal wie schnell er dann geht!
schätze so 65-75kmh!
Gruß Rocker_87!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!