Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 50ccm .: mit dem passendem fahrwerk geht das ohne probleme! früher als sie noch so extrem hoch war wars auch nich so schön mal schneller zu fahrenaber seit dem sie tiefer liegt ists kein dingen :D

Hier bitte signatur eingeben...

• also wenn man dem sr80 tacho trauen könnte müsste ich schon 140kmh gefahren sein aber des glaub ich eher nich.. :D der schlägt namlich berg runter mit rückenwind auf der anderen seite unten an... :lol:

wir haben bei uns am krankenhaus sonen geschwindigkeitsmesser und da bin ich letztens mit gegenwind mit 87kmh durch also

denk ich ma n bissel über 90 wird er fahren..^^

mein simmi is dritter!!! :thumbup:

wer simson fährt fährt nie verkehrt weil simson niemals richtig fährt.!

• Meine derzeit zwischen 82 und 83, gemessen mit gut eingestelltem Digitaltacho (scheint recht genau zu gehen, Autotacho sagt knapp 10 Prozent mehr).
    Setup: 70er KBM Drehmoment 4K, 5-Gang, Luffiumbau RT und 19er Gaser.

• Mein Moped fuhr als einziges 210 km/h! Ungelogen! Toleranz schon abgezogen! Wer kann das topen?

jetzt kommt hoffentlich nicht die Aussage, dass es im Kofferraum eins Mercedes Vito o.Ä. war :lookaround:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Also meiner Schaft mit Sozius so 75 Klamotten allein so 85. Mit Bergab, Rückenwind und Heimweh so knapp 90 Km/h. :k_hole:

:v_dark: Bin Ich zu Laut... Bist du zu Alt... :v_dark:

[align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

• Meine S51 zeigt am Tacho etwa 60,fahre ich berg auf 50, und fahre ich berg ab 70.Bei starkem Gefälle auch mal 75.

PS: Ich wiege etwa 78 Kilo,das ist ganz schön hardt für den kleinen Motor. :D

Eine Simson ist immer nur so gut wie der der daran rumschraubt. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!