Wie schnell sind eure Simsons?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also wenn man dem sr80 tacho trauen könnte müsste ich schon 140kmh gefahren sein aber des glaub ich eher nich..
der schlägt namlich berg runter mit rückenwind auf der anderen seite unten an... 
wir haben bei uns am krankenhaus sonen geschwindigkeitsmesser und da bin ich letztens mit gegenwind mit 87kmh durch also
denk ich ma n bissel über 90 wird er fahren..^^
-
Meine derzeit zwischen 82 und 83, gemessen mit gut eingestelltem Digitaltacho (scheint recht genau zu gehen, Autotacho sagt knapp 10 Prozent mehr).
Setup: 70er KBM Drehmoment 4K, 5-Gang, Luffiumbau RT und 19er Gaser. -
Mein Moped fuhr als einziges 210 km/h! Ungelogen! Toleranz schon abgezogen! Wer kann das topen?
-
Mein Moped fuhr als einziges 210 km/h! Ungelogen! Toleranz schon abgezogen! Wer kann das topen?
jetzt kommt hoffentlich nicht die Aussage, dass es im Kofferraum eins Mercedes Vito o.Ä. war

-
Nein...
Auf der Ladefläche von einem Opel Vivaro.
-
opel fährt 210? als immoment fährt meine garnich.. bald aber 80-85

-
Also meiner Schaft mit Sozius so 75 Klamotten allein so 85. Mit Bergab, Rückenwind und Heimweh so knapp 90 Km/h.

-
Meine KR51/2L fährt laut Tacho so 66-67 km/h ohne irgendeine Veränderung =)
-
s70 ca 73-75 laut simsontacho und der geht ja eigentlich schon genau.
-
Meine S51 zeigt am Tacho etwa 60,fahre ich berg auf 50, und fahre ich berg ab 70.Bei starkem Gefälle auch mal 75.
PS: Ich wiege etwa 78 Kilo,das ist ganz schön hardt für den kleinen Motor.

-
S70 Nachbau, 72-75 auf der geraden und erstaunliche 78 auf der geraden mit Rückenwind

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!