Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• japoooooooo aber die geschwindigkeit war mich nicht so wichig wie eher mehr durchzug zu haben! mal GUT im verkehr mit zu kommen!

die 70 kmh sind aber ne nette nebenerscheinung:D

ps und ich fahre noch 1:25 und hab grad 700 km runter! also denk ich mal da kommt noch was wenn ich auf "normal" einstellungen switche

^^

gruß andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Das Duo ist echt so schnell. Der drängelt bergab! Und ich habe nen schicken 4 Gang Sperberunterbau der laut Navi mit Schwalbenzylinder echte 68 schafft. Nenenene da muss ich was machen!

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Ich kanns euch sagen , andre seine duo rennt wie teufel !! laut tacho 75 , also echte 70 !! Auch genannt das zahme biest :biglaugh: Mfg Dominik

• also meine S 51 mit nem 60er und aoa 1 rennt auf der geraden knapp 70

bin ja mal gespanned was meine schwalle rennten motor kommt nächste woche wieder 60er Sputnik und Sportwelle mal sehen was kommt ^

Bester Mann !

• Das Duo ist echt so schnell. Der drängelt bergab! Und ich habe nen schicken 4 Gang Sperberunterbau der laut Navi mit Schwalbenzylinder echte 68 schafft. Nenenene da muss ich was machen!

mfg Lowrider

Endlich mal ne konkrete Geschwindigkeitsangabe (dank Navi) :thumbup:

Und an alle 70-75km/h-Fahrer: Beim Autotacho könnt ihr getrost noch mal 10-15% abziehen.

Tut mir ja echt leid,euch aus den Tagträumen zu reißen :D

PS: Ich hör sie schon alle schreien Mein Autotacho geht ganz genau usw. :lol:

• Joar und mein Audi sagte 75....also vergiss es, auch die "Simmen schaffen Stino 70" blabla....nur weil es sich so anfühlt? Hehe never. Hab da was neues eingebaut, mal sehen was das so an Vmax bringt.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Und an alle 70-75km/h-Fahrer: Beim Autotacho könnt ihr getrost noch mal 10-15% abziehen.

Es gibt glaube ich nen Grenzwert für das Vorgehen von Tachos. Mehr als 10 % dürfen es nicht sein, wenn mich nicht alles täuscht. Üblich sind 5 %. Bei VW sind es etwa 7-8 % ;) Bei elektronischen Tachos lässt sich das ja sehr gut einstellen (ist seit mindestens 10 Jahren in jedem PKW). Bei mechanischen ist das ne andere Sache.

So viel zu 10-15 % ;) genau laufende Tachos bekommst du aber tatsächlich nur in LKW. Auch die Navis sind nicht immer genau. Ein Bekannter von mir hat zwei unterschiedliche Geschwindigkeitsangaben von 2 Navis. Klingt komisch, ist aber so.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Jaja...meine rannte mit dem Simsontacho auch die 90...dann bin ich mal mit dem Navi gefahren ;(

Bei mir sinds ganze 10 Km/h...ok, ich hatte mir schon einiges gedacht, wegen dem 14er Ritzel...aber so viel...

Trotzalledem glaube ich, dass GPS doch um einiges genauer ist als z.B. PKW Tachos!

Bei meim Opel sinds durchgehend 5 Km/h...

• verglichen habe ich mit ori tacho ;(
    fahrradtacho 8o
    und pkw dahinter :thumbup:
    und es sind auf der geraden im durchschnitt 70 :dma_smile2:

• So wenn ich das lese mitm Duo 70 das hatte ich mal bergein und mir wurde angst und bange dabei. 55 auf der graden sind drin und des reicht. Das Schwälbchen rennt seine 70 und der SR hats jetzt erstmalig aus eigener Kraft deutlich über 80 auf der geraden gepackt.

Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!