Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also meine Waffe fährt laut richtig eingestellen Fahrradtacho (Sigma) mit nem 14 er Ritzel 108 km/h. Es ist ein S100 4 Kanal mit mittlerem 5 Gang und genau berechneten Racing Auspuff. Alles von Schmiermaxe! :censored:

hier die Waffe:

MfG Lampe :dance:

• Zitat

Original von wallbach:
    zwischen 70 und 75 geradeaus ..ohne äussere einflüsse ^^

S51 Stino

dito!

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• Zitat

Original von xberg:
    Ist bestimmt voll bequem ;-)= Aber cooles Avatarbild!

is voll unbequem und ausgezeichnet zum erwerb eines bandscheibenleidens geeignet... :biggrin:
    dafür aber aerodynamischer...

• Auf gerader Strecke bei Windstille kommt meine S51 auf 80. naja, zumindest war das vor meiner Maueraktion so.....
    Ist bis auf den 60er Zylinder alles original.

• meine macht leider nur noch 80-85km/h :crying:
    (stino 60er, ritzel: 16/34 , luffi nach LT, AOA3)
    hatte sie damals mal mit nem 60/2k , proma, luffiumbau, ritzel: 17/31 auf gerader mit rückenmind auf 108km/h :biggrin:
    nun is max. auf gerader sterecke mit rücken wind und \"standlicht essen\" 90kmh :laugh: :biglaugh:

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• einmal bergab 60 gerannt die zicke (stino motor, 30 jahre alt und die letzten 11 davon gestanden)

danach kein meter mehr (nich mitbekommen, dass allet vom getriebeöl rausgesifft is :crying:

O!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• kurz und Knapp. meine KR51/2 rollt offizielle 94km/h mit Vericherungskennzeichen....

• 62km/h - 65km/h

stino 3,7PS

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!