Wie schnell sind eure Simsons?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von wallbach:
zwischen 70 und 75 geradeaus ..ohne äussere einflüsseS51 Stino
dito!
-
Zitat
Original von xberg:
Ist bestimmt voll bequem ;-)= Aber cooles Avatarbild!is voll unbequem und ausgezeichnet zum erwerb eines bandscheibenleidens geeignet... :biggrin:
dafür aber aerodynamischer... -
Auf gerader Strecke bei Windstille kommt meine S51 auf 80. naja, zumindest war das vor meiner Maueraktion so.....
Ist bis auf den 60er Zylinder alles original. -
meine macht leider nur noch 80-85km/h :crying:
(stino 60er, ritzel: 16/34 , luffi nach LT, AOA3)
hatte sie damals mal mit nem 60/2k , proma, luffiumbau, ritzel: 17/31 auf gerader mit rückenmind auf 108km/h :biggrin:
nun is max. auf gerader sterecke mit rücken wind und \"standlicht essen\" 90kmh :laugh: -
seitdem ich ein 16 er ritzel auf meiner Kr 51/1 geht nur noch 62 :mad: . Aber nächste Woche wird auf 6 Ps umgebaut
!!
-
einmal bergab 60 gerannt die zicke (stino motor, 30 jahre alt und die letzten 11 davon gestanden)
danach kein meter mehr (nich mitbekommen, dass allet vom getriebeöl rausgesifft is :crying:
O!
-
das ist natürlich ärgerlich! :dma_smile2:
Meiner hat den 70iger Zylinder aufgegeben, mit stino S51iger Zylinder- und kopp fährt er (\"Simon\") jetzt 67km/h, mehr will ich auch gar nicht :glowface:
MfG
-
kurz und Knapp. meine KR51/2 rollt offizielle 94km/h mit Vericherungskennzeichen....
-
62km/h - 65km/h
stino 3,7PS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!