so endlich geht es los:
die Kategorien:
[c=#120000]1. Original bzw. Seriennahe Restauration[/code] (hierbei dürfen maximal 2 Details vom Serienzustand abweichen z.B. Topcase, Scheibenbremse, Spiegel und gekürzte Schutzbleche gelten jeweils als ein Detail, ausgeschlossen sind Lack sowie bauliche Änderungen wie z.B. Tanks der S-Klasse, Achtung: nicht Serien-Zubehör gilt als Detailänderung Ausnahme Seitengepäckträger sowie Beinschilder)
[c=#120000]2. Optikumbauten[/code] (hierrunter fallen alle geänderten Lackierungen sowie Fahrzeuge mit mehr wie zwei Detailänderungen gegenüber Serienfahrzeigen)
[c=#120000]3. Alltagsfahrzeuge[/code] (alles was nicht in die gepflegten Kategorien reinpasst, weil es fahren muss)
[c=#120000]4. Enduro bzw. Off-Roadfahrzeuge und Renn-Mopeds[/code] (hierrunter fallen alle Aufbauten die nicht für den Straßenbetrieb gedacht sind)
[c=#120000]5. Dreiräder[/code]
die Fotos:
- maximal 3 pro Fahrzeug in doppelter Ausführung 1x 640x480 und ein Thumbnailformat des Fotos
- mindesten ein Foto muss ein Blatt Papier mit einer erkennbaren handschriftlichen 08 beim Moped enthalten
die Daten:
- Fahrzeugtyp (bitte mit Detailangaben, also nicht nur Schwalbe sondern z.B. KR51 / 1S
- Baujahr
- Besonderheiten
- bei Kategorie 2: geplantes Konzept (z.B. Showmoped)
- bei Kategorie 4: Zweck des Aufbaus (Off-Road, Rennbetrieb u.s.w.)
die Teilnahme:
- max. pro User drei Fahrzeuge wobei max. 2 Fahrzeuge derselben Kategorie angehören dürfen
- die Gewinnermopeds der letzten Abstimmung sind ausgeschlossen
- pro Kategorie müssen mindestens drei Fahrzeuge starten
- ab 5 Fahrzeuge in einer Kategorie gibt es die Plätze 1-3
die Durchführung:
- pro Fahrzeug eine E-Mail
- die E-Mail muss enthalten:
[*]die Links zu den Bildern (ich lade sie nicht hoch)
[*]die Kategoriezuordnung
[*]die technischen Daten
[*]euren Usernamen
- pro Kategorie wird es einen Thread geben, dort stell ich die Fahrzeuge nach Nummern sortiert vor im jeweils ersten Post werden die Thumbnails gesammelt verlinkt, die Nummer ergibt sich aus der Reihenfolge der Einsendung
- die Einsendezeit beginnt ab jetzt bis einschließlich 31.3. (die Threads erstell ich aber nicht vor dem 1.3.)
- der Abstimmzeitraum wird noch festgelegt und richtet sich in der Hauptsache nach dem Zeitpunkt wann ich fertig werde mit einstellen, wird aber im April liegen
die Abstimmung:
- jeder User hat pro Kategorie 1 Stimme
- abgestimmt wird per Mail
- die Mail muss im Betreff so aussehen: [Usernamen]; Kat. [X]; Moped-Nr. [X] (alle Mails die nicht so aussehen werden nicht sortiert, die Stimmen entfallen die eckigen Klammern sind beim ausfüllen weg zu lassen)
die E-Mail-Adresse:
[f3][email protected][/f3]
ist ab sofort freigegeben[c=#ff002d][/code][c=#120000][/code]