schönste Simson 2008 Teilnahmebedingungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also du hast noch anderthalb Monate Zeit um Telegabel und Lenker wieder anzubauen :b_wink:

letzter Termin is der 31.03.

also ran an die Schraubenschlüssel :tongue:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ich schick dir beide karren auf einmal. von der schwalbe hab ich schon bilder, aber um an die S ranzukommen muss ich erstmal den schuppen aufräumen. und das wird erst am WE.

• @ charles
    ich hab da auch n problem... ich hab bevor ich nach kanada los bin noch angefangen meinen gaser sauber zu machen und an der elektrik was zu richten bin aber net fertig geworn un nu liegen die seitendeckel unten un der gaser is net drinn
    jetz zur frarge ... wenn mein dad nu in keller sprintet un n bild von nem mopped mach was hinter garten zeug \"verramscht\" is un ohne seitendeckel dasteht, kann ich da trozdem beim wettbewerb mitmachen BIIIIIIIITTE :rolleyes:

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• ein kleines Vorschaubild, etwa Avatargröße

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• [mark=yellow] pro Fahrzeug eine E-Mail
    - die E-Mail muss enthalten:

die Links zu den Bildern (ich lade sie nicht hoch)

die Kategoriezuordnung

die technischen Daten

euren Usernamen[/mark]

Hierzu eine Frage:
    Wir sollen Dir die Links zu den Bildern schicken,sowie ein Thumbnail.

Stellst du dann nur die Links ein?

Fände ich blöd.
    Denn wer einen lahmen PC hat,der brauch ja ewig um die Bilder zu öffnen :frown:

Besser fände ich:
    Die Leute posten ihre Pics in der angegebenen Größe in den Thread und ebenfalls alles von Dir geforderte zu Dir.
    So kannst Du alles kontrollieren und brauchst dann nur noch die Daten zu editieren

• geht ja darum, dass man nicht weis, wem wlches mopped gehört. charles würde die dann alle in einen post hauen. mit nummern. glaub ich=)

und dann kann man ihm ja auch den thubnail link geben, der dann gleich als kleines bild eingebunden wird, das man bei bedarf vergrößern kann...find ich gut so

• nej ich stelle nicht die Links ein ^^

im ersten Posts gibt es die Thumbnails mit Nummern in Übersicht

in den weiteren gibt es dann die großen Bilder und die Angaben zu den Mopeds, das wird schon als Bild verlinkt, ich will nur nicht hier sitzen und wie `n blöder die Bilder aus den E-Mails hoch laden

deswegen ihr ladet die hoch und schickt mir die direkt links, so dass ich die Bilder hier einbinden kann

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• nur nochmal zum mitmeißeln.

die mail soll also 6 links zu den bildern enthalten. 3x in 640x480 und 3x in 120x90.

kann ich die bilder auf meinem privaten web-space lagern? ich frage weil jeder der auch nur einen hauch von HTML weiß, schaut in den quelltext, sucht die zieladresse für das bild und sieht in der url meinen namen, ergo weiß er wem das fahrzeug gehört. mir ist das egal, aber in euren regeln ist ja die rede von inkognito

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!