Zitat
Original von Charles:
liest du überhaupt oder postest du nur?
steht alles im Eröffnungsbeitrag
![]()
ich lese auch und da steht was vom 1.3...
ist ja auch egal...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von Charles:
liest du überhaupt oder postest du nur?
steht alles im Eröffnungsbeitrag
![]()
ich lese auch und da steht was vom 1.3...
ist ja auch egal...
Zitat- die Einsendezeit beginnt ab jetzt bis einschließlich 31.3. (die Threads erstell ich aber nicht vor dem 1.3.)
Man sollte das ganze schon richtig lesen
Zitat
Original von high society simson:
Die fertige DUO darf ich bestimmt auch nicht reinstellen, weil ich sie bis zur Eröffnung des Wettbewerbs verkauft habe
vll lass ich Charles noch Bilder zukommen.
![]()
Wieso sagen eigendlich viele \"Die Duo\"? Für mich heisst dass \"Das Duo\" aber ist eigendlich nich so wichtig.
wenn Charles schreibt er erstellt die threads nich vor dem 01.03.08 dann bedeutet dass doch dass er das nich im Februar beginnt.Aber der Februar ist ja nun vorbei. Für mich ist das aber auch so zu verstehen dass es dann logischer weise ab 01.03.08 damit los geht.
Und nur weil er was fragt sollte man ihn nich so runter putzen Leute . Soll doch alles friedlich ablaufen hier.
Solltet ihr eigendlich wissen.
Zitat
Original von Chewbacca:
Solltet ihr eigendlich wissen.![]()
Sagte der, der zum 5. mal hier angemeldet ist...
Und wenn auch du richtig lesen würdest, würdest du sehen...das die Bilder schon zugeschickt werden können! Und wann die Threads erstellt werden ist ja nun mal scheiß egal
ZitatAlles anzeigen
Original von Simson_S51-B:
Sagte der, der zum 5. mal hier angemeldet ist...
:confused:
Und wenn auch du richtig lesen würdest, würdest du sehen...das die Bilder schon zugeschickt werden können! Und wann die Threads erstellt werden ist ja nun mal scheiß egal
![]()
eigendlich haste da gar nich so unrecht. das ist mir jetzt wirklich mittler weile scheiss egal. man wird ja hier doch nur angemotzt. Find ich nur schade. Aber was will man machen scheinen ja viele so zu sehen ganz nach dem Motto \"ist mir Jacke wie Hose sagt Pierre der Franzose.
ZitatAlles anzeigen
Einfach richtig lesen und sich nicht künstlich über jede Kinderkacke aufregen!
DAS ist nervig
Und wenn es dir nicht passt....
Bitte![]()
Logout
sorry aber du machst immer wieder andere dumm,komisch das es in anderen foren klappt nur hier nicht!
ich hatte ne ganz einfache berechtigte frage gestellt,wenn man da nur dumme und kritisierende antworten bekommt ist das einfach nur traurig!!!
Sag mal, schreibe ich Suaheli ?!
Die Antwort steht auf der ersten seite, das ham wa dir nun gesagt! Wenn du das dann immer noch net verstehst, tja...dann kommt och mal ne dumme antwort
Das Leben ist kein Kinderkarusell!
Und wenn es dir in anderen Foren besser gefällt, es wird niemand gezwungen hier zu bleiben
Soo....da sich deine Frage ja nun schon lange beantwortet hat, Back to Topic!
ZitatAlles anzeigen
Sag mal, schreibe ich Suaheli ?!
Die Antwort steht auf der ersten seite, das ham wa dir nun gesagt! Wenn du das dann immer noch net verstehst, tja...dann kommt och mal ne dumme antwort
Das Leben ist kein Kinderkarusell!
Und wenn es dir in anderen Foren besser gefällt, es wird niemand gezwungen hier zu bleiben
Soo....da sich deine Frage ja nun schon lange beantwortet hat, Back to Topic!
ich glaub du liest nicht richtig! :mad:
da steht nur NICHT VOR DEM 01.03 !!!!
da der aber schon lange rum ist wollt ich nur mal nachfragen,mehr nicht!!!!!
ich glaub nur du kapierst das einfach nicht!
ist ja auch egal,mir wurde mal wieder bewiesen das sich der altersdurchschnitt in foren doch bemerkbar macht!
ok,lassen wir das,zurück zum thema!
höhö das musst du gerade gegenüber den Rentnern sagen
aber um mal wieder Ruhe rein zu bringen
die Threads existieren nicht, weil ich nichts habe :a_augenruppel:
ich hab gerade mal 4 Mails bisher bekommen, dafür setz ich mich nicht ran und mach die ganze Arbeit, wenn sich da nicht bald was bewegt, dann fällt die ganze Abstimmung dieses Jahr ins Wasser
Zitatda steht nur NICHT VOR DEM 01.03 !!!!
Röööchtig,
Da steht aber nirgends bis wann er es macht
Die Bilder können hingeschickt werden...
Warum soll er denn jetzt die Threads zum Bewerten schon machen, wenn er noch net alle bilder hat?! Ist doch nur mehr arbeit für ihn, die beiträge immer wieder zu editiren
Also?!
Abwarten und Tee drinken
EDIT
Da war der Charles ein wenig schneller
ZitatAlles anzeigen
Original von Charles:
höhö das musst du gerade gegenüber den Rentnern sagen
aber um mal wieder Ruhe rein zu bringen
die Threads existieren nicht, weil ich nichts habe :a_augenruppel:
ich hab gerade mal 4 Mails bisher bekommen, dafür setz ich mich nicht ran und mach die ganze Arbeit, wenn sich da nicht bald was bewegt, dann fällt die ganze Abstimmung dieses Jahr ins Wasser
und genau das wollte ich hören,mehr nicht!!!
danke!
nun,das wär mehr als schade wenn es ins wasser fallen würde!
kann doch net sein das keiner mehr interesse dran hat bzw es keine schönen simmis gibt :frown:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!