JA, so ist das, wenn man älter wird, Habe im Wallhala meine Brille liegen lassen und musste noch mal zurück fahren.
Hatte noch gehupt und versucht mich bemerkbar zu machen, aber vergebens.
Und so bin ich hin habe meine Brille geholt und den gemütlich Richtung Heimat, auf der Bornholmer haben mich den Die Werderfans angehalten und kontrolliert.
Nachdem sie alles gesehen hatten und nichts zubeanstanden war durfte ich weiter fahren, meinten nur "D Der ole Habicht würde für sein alter aber sehr gut laufen", naja war ja auch mit ca 70 unterwegs gewesen und das die Steigung hoch, vor dem Autohandel hatten sie mich den gestoppt.
Was die Schwalbe IG betrifft habe ich heute mit der Frau vom Vorstand des Schwalbe Clubs Bremen telefoniert und werde morgen gegen 18.00 h wieder mit Ihren Mann sprechen um näheres zu erfahren.
Werde euch den auf den laufenden halten.
Achja Charls nicht vergessen das neue Thema rein zusetzen, sollte Dich doch nochmal erinnern, ist hiermit geschehen.
Alles zusammen war es ein edler Abend, auch wenn der zweck des ganzen nicht erreicht werden konnte, haben aber für uns gesehn doch ne ganze menge geschafft und besprochen find ich.
:smokin:
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
na da haste ja mal schwein gehabt das die dich nicht wegen überhöhter geschwindigkeit angehalten haben ich bin die brücke runter auf ca. 75km/h gekommen nach meinem tacho aber dafür musste ich den letzten kilometer zu mir nach hause schieben weil die einfach zuviel säuft ich habe eine 72 hd drinne und die nadel ziemlich weit oben eingehängt habe es heute wieder zurückgebaut ich habe vor dem walhalla auf reserve gestellt (ca. 0,8ltr.) und bin damit gerade einmal 15km gekommen normal sind da 30km drinne
@ kalle hast du noch die cd mit den schaltplänen drauf und kannst du mir die kopieren zu do. oder wenn du am do. nicht kommst mir die mit der post zuschicken was willste dafür haben kohle oder cd-rohlinge ich brauche die nähmlich weil ich gerade mein kabelbaum einziehe und das zündschloss anschließen muss vieln dank schonmal
-
moin @all
habt ihr euch eigentlich schon mal n kopp jemacht wo wir uns am do (und die anderen do´s auch) treffen wollen???? unser parkplatz wird ja nun seit gestern aufgebaggert...
grumml-greetz
--
leise...IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
Simson Easy Riders
-
Haben die schweine es echt durchgezogen !!
Da soll ein einkaufszentrum hin, als hätten wir nicht schon genügend !!?(
Das einkauszentrum wird auch ein Parkplatz zum treffen haben aber vieleicht nützen wir die gelegenheit und denken uns einen neuen treffpunkt am alex aus.
einer der so eindeutig ist das keiner von den neuen lange suchen muß !!Vor dem roten rathaus oder so !! alex sollte es bleiben den der ist einfach sehr zentral !!!
-
Untem Fernsehturm?
--
>>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<
-
Zitat
Original von Simsonsucht:
Untem Fernsehturm?:)) :)) :))
nee, aber mal im ernst, was haltet ihr vom parkplatz vorm palast der republik? der vorschlag kam im schwalbennest (von jemandem der nie beim treffen war...
). hat was finde ich, passt gut zu simson...
[edit]
@denyo
vorm rathaus werden wir immer stress mit den kollegas vom fc grün-weiss kriegen, spätestens aber immer dann wenn irgendein empfang ist...
--
leise...IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
Simson Easy Riders
-
Hi Hi!! find ich auch gut wenn wir kein erger mit dem verfasungsschutz bekommen !!
Aber sind da nicht ständig Veranstaltungen auf dem Parkplatz ?? -
-
naja vorm palast ist ja auch des öfteren dicht
mir würde spontan noch direkt Dirksenstrasse einfallen (da wo ich zum ersten Mal gesucht habe)
die beginnt nähmlich an der Liebknechtstraße, da gehts ein Stück weit rein, dann kommt ein großer Wendekreis, da Sackgasse, dort wäre eventuell auch 'ne Möglichkeit
das wäre direkt am S-Bahnhof
--SIMSON EASY RIDERS
-
Hi,war zwar noch nicht mit von der Partie, aber was haltet ihr denn vom treptower park? kennt denk ich mal jeder und ist eigentlich ganz korrekt da.
Ist jetzt immer freitags treffen,oder wie soll ich die antwort dort oben verstehen?( hab kein bock,alles durch zu lesen)
byeSimson 4 ever, Simson together:dance1:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!