He Leute unsere Club - Fahne ist da, werde sie heute abend mitbringen, hofe wieder auf rege beteidigung am heutigen Donnerstagstreffen.
Wer ist den heute alles dabei, und vergesst nicht am Samstag ab 11.00 an der Halle draussen wartet noch einiges an arbeit für den 1.Mai.
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
(x) Ich denke ich werde auch heute kommen !! Sind aber keine 100%kommt auf die schule an !?
-
Bin heute leider nicht dabei :crying:
Am samstag werde ich vorbeikommen, aber erst etwas später
hab nämlich Nachtschicht. -
Hallöchen!
jetzt melde ich mich auch mal zu wort.
ich hatte mir ja schon länger mal vor genommen
zum treffen am alex zu kommen. gestern hat
es dann endlich mal geklappt und ich bin mit
3 kumpels los geheizt. leider zu spät.
wir waren um 20.30 uhr an der suhler jagdhütte.
da war leider niemand und auf dem parkplatz
auch nicht. wo treibt ihr euch denn dann immer
noch rum? zumindest haben wir dann auf dem
parklplatz noch ewig 2 unserer mopeds repariert.
bei einem war der vergaser mal wieder zu und bei meinem
bruder ist immer das rücklicht durch gebrannt.
das war ne scheiße, vor allem weil die kabal im
rücklicht voll unlogisch sind. da ist sogar mir als
elektriker nichts mehr eingefallen.
ich bau das jetzt auf leds um, hoffentlich wird es dann
besser.
na gut, vielleicht bis nächste woche, da können wir
aber erst 21.30 uhr am alex sein.
MARKO -
Rockerschwalbe
Wir kommen alle immer so gegen 19:30-20 UHR Und fahren spätestens 20:15 in eine pizzaria In der ? Strasse wo wir dann bei ner pizza und ner cola geredet wird !! unter uns die fahrt dort hin ist immer das beste!! der klang von so vielen sims ist einfach nur der hammer !!!
ja lasst euch doch nochmal sehen aber diesesmal etwas früher dann seht ihr uns auch !!@ alle
wer kommt den heute an den alex von den berlinern und brandenburgern !?
ich denke ich komme aber versprechen kann ich nix (schule) -
Die Pizzeria heißt \"Bambino\" und ist am Prenzlauer Berg, in der Danzigerstraße 67, wo wir fast immer bis 22.00 anzutreffen sind.
Ich werde heute auch wieder da sein, denke mal das ich gegen 19.45 am Alex ´sein werde.
:smokin: -
Ich konnte heute leider nicht kommen und werde wahrscheinlich auch an den nächsten Treffen nicht kommen können, weil mir ganz schlicht und einfach das Geld für Benzin fehlt...
-
Hallo Leute,
Bin heute von einer fünftägigen Studienfahrt in Berlin wiedergekommen und ich muss sagen ich war derbstens enttäuscht.
In den ganzen Tagen habe ich nur eine einzige Schwalbe und einen SR 50- Roller entdeckt!
Achja, im Wedding stand noch eine S 51, gehört die jemandem von euch? :biggrin:Gruß,
FREDDY :cool: -
Die S51 gehört keinen von uns. Und die meisten Karren von uns stehen nicht so öffentlich, da Simson schnell entführt und ausgeweidet werden.
Das du kaum Simson´s gesehen hast, da kann keiner was dafür. Du warst wahrscheinlich in der falschen Gegend = Wedding dort wohnen nur Muchtis und die fahren Gott sei Dank keine Simson.
Wärst mal Donnerstag zum Alex gekommen, mittlerweile schlissen sich auch große Karren uns an. Das ist schon faszinierend.
Warum sagt keiner bescheit wenn er in Berlin ist? Dann lässt sich auch was organisieren und was auf die Beine stellen.
-
Hallo,
Das hab ich mir fast gedacht. Wenn ich hier in Ludwigshafen meine Schwalbe irgendwo parke, gibt es zwar immer wieder neugierige die drumherum schleichen, aber geklaut wird so ein \"olles altes Ding\" eher nicht.
Am Donnerstag wäre ich zwar gerne dabei gewesen, aber mein Zeitplan war durch die Studienfahrt echt voll, war Horror. Hatte nicht mal Zeit mir was zu essen zu kaufen :crying:Nicht dass das hier falsch verstanden wird, ich habe mich nur einfach gewundert, warum man im \"Mutterland\" der Schwalbe, bzw. der Simmen generell, den ganzen Tag nur Vespas rumkurven sieht
Trabis habe ich auch keine gesehen, leider. Die Zeiten sind wohl auch vorbei :frown:Gruß,
Freddy -
Ja ja so ist das alles Osten vernichtet. Es gibt kaum noch was aus dem Osten, überall ist der Westen eingekehrt. Berlin ist nur noch Dreck und Stress.
Die Pappe und andere typische DDR-Fahrtzeuge sind zu 99,999% ausgestorben. Ich kenne keine Fahrzeuge die in den Stückzahlen, in so kurzer zeit so ausgestorben sind.
Schon mal alte Bilder von Ost-Berlin gesehen? Auf den Parkplätzen nur Pappen, einige Wartburgs, Lada usw. Und heute? Sind die alle im Autohimmel.
Alleine was an Simson in den Schrott ging. Unvorstellbar!
Wenn man bedenkt das die Simson heute noch das meist geklaute Zweirad ist.Die Simson stirbt genauso aus.
Erst letztens habe ich erfahren, dass jemand der nur 1,5 Kilometer von mir entfernt wohnt, Massen von Simsonteilen und etliche Wracks verschrottet hat (Wert von bestimmt 2000-3000€). Trotzt sich einige dafür interessiert haben.
Und viele wissen auch dass ich auch alles mit Kusshand genommen hätte.Oder zwei dumme Dachpappen hatten einen Hinterhof entrümpelt und haben ein DUO mit verschrottet.
Das schlimmste ist das man regelrecht zusehen muss, wie in Berlin Karren verkommen, Jahrelang nicht mehr versichert sind und scheinbar Besitzerlos sind. Irgendwann werden die Karren von der Stadtverwaltung entsorgt. Selber sind einen die Hände gebunden, es gibt keine Legale Möglichkeit die Simmis in Pflegschaft zu nehmen. Und auf dem Weg zur Presse gibt es auch keine Möglichkeit noch einige abzugreifen.
Oder Simmis die die mal eingezogen wurden und nicht wieder abgeholt werden, gehen auch zur Presse.
-
Leute wo findet man denn euch so gegen 21 Uhr ich wollte eigentlich mal vorbeischauen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!