10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
nen grauer stimmts? den seh ich immer von der s-bahn aus
-
herzlichst willkommen und hallo
p.s. die schwalbe sieht wirklich gut aus
-
nen grauer stimmts? den seh ich immer von der s-bahn aus
ja ist schon ein grauer,, aber wusst garnicht das man von der S-Bahn aus kilomerterweit nach W-See schauen kann?
-
aber wusst garnicht das man von der S-Bahn aus kilomerterweit nach W-See schauen kann?
Ich dachte auch gerade das ich in einer falschen Werkstatt war. Ist doch wenn man am Kino Toni abbiegt am Ende der Straße rechts, oder?
-
In der Nähe Gregor! Wieso seit ihr alle in W-see und besucht mich nicht beim Langweilen? Hätte ruhig mal jemand bei Physik reinplatzen können:D
Zu dem Barkas: Ist das der, der vorher am Ende der Parkstraße stand? in der Nähe der Kreuzung Parkstr/Pistoriusstr ist auch ne Werkstatt aufm Hof, da stand der früher immer, ist jetzt aber weg...
LG Tony
-
In der Werkstatt war ich neulich übrigens. Der Freund meiner Mutter ist mit einem Angestellten da befreundet. Hat mir aber auch nichts gebracht
Schade wehr soll das dort sein? Nein den Bakas sieht man nicht von der Straße oder S-Bahn könnt Ihr glauben aber Grau ist der und seht schon 3 Jahre dort und vergammelt, mein alter Herr hat noch ein Sapo in Rot und ein Shigulli in Blau hat bestimmt schon mal einer dort gesehen, Danke noch Micha für den Besuch gestern bei mein Vater hoffe der Vogel hat dir gefallen. LG Lukas
-
n zappelfrosch???
DITT wär ja noch watt scheeeenet für mir.... *träum*
edith spricht:
isser nich scheee?
-
mensch schöne mopethe ey
-
ich finde kein bild von der schwalbe
-
Er meint doch sicher die Zappelfrosch-Mopete
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!