hab heute viele simsons gesehen, ich glaube 4. bin der fahrer mit der metallicblauen enduro ohne aufkleber. hat mich einer erkannt? hab ne gelbe schwalbe nahe s bahnhof pankow gesehen, dann nen sr um die ecke und heute vormittag 2 s51.
werwars?
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ICKS für morgen,, hauptsache da läuft morgen fußball im Bambino.. soll ya glaub ich grad WM sein?
-
das mit der gelben schwalbe kann ich gewesen sein !!!
hattes du jemanden hinten drauf wenn ja hab ich dich auch gesehenkomme morgen auch zum treffen mit nen kumpel der hat ne enduro und ich ne 2 er schwalbe !!!
lg chris
-
hab mal noch ne frage bis wann müssen
wir da sein bevor ihr los macht zum Bambino ??? -
20:15h gehts los... 19:30h treffen
-
alles klar weiß ich bescheid !!!
-
Wie ist denn die allgemeine Stimmung gen heute abend? Im Bambino läuft definitiv WM, davon sind einige ja nicht so angetan. Dementsprechend könnte es auch voller sein als üblich. Also gibt es da Erfahrungswerte?!
Gruß
Matthias -
ne,, aber wenn du heute da bist haste deine eigenen erfahrungswerte...;)
-
Datt einzige runde, was sich bei mir dreht, sind meine Simsonräder, und dabei sind die gar nicht rund;)
LG Tony
-
fürs erste fand ichs ganz gut, auch wenn ich nich gedacht hätte, dass die runde so groß ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!