Hoffe, ich bin Entschuldigt
Ja, Du warst entschuldigt.
Bist ja auch beim gewaltigsten Schnee immer da gewesen.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hoffe, ich bin Entschuldigt
Ja, Du warst entschuldigt.
Bist ja auch beim gewaltigsten Schnee immer da gewesen.
Schwabe wobei ich das Donnerstagstreffen auch nicht als zu verrichtende Tätigkeit ansehe. Das ist ja Freizeit und die teilt man sich auch gewiß nach Laune/Wetter/Verfügbarkeit ein. Ich wäre sicherlich gekommen, wenn ich nicht schon anderweitig verabredet gewesen wäre, wobei ich sagen muß, natürlich ist die Lust auf 2 Räder bei schönem Wetter nicht unerheblich größer als bei schlechtem (allein schon aus Sicherheitsgründen).
Auch muss man mal sehen, wieviele Mopeds dann doch noch bei schlechtem Wetter rumfahren (ich meine jetzt auch außerhalb der Simsonfamilie), es kann ja nicht jeder ne Simme fahren (soll auch um Gottes Willen nicht). Da davon ja viele dann doch nen Liebhaberwert haben, bleiben die dann bei schlechterem Wetter auch logischerweise stehen. Ich gebe ja auch offen zu, dass es für mich mehr aus Spass an der Freud als eine Notwendigkeit ist (obwohl ich wirklich viel mit meinem Star fahre). Von daher Schwabe... Ich kann dich verstehen, erfreue dich doch aber vielleicht an denen die überhaupt noch fahren, als die zu verfluchen die (mal) nicht fahren.
Liebe Grüße
Matthias
Ich verfluche niemanden, sondern habe nur festgestellt, daß das immer schwächer wird. Vor ein paar Jahren noch hätte es das nicht gegeben (aber inzwischen sind halt einige 18 geworden und haben ihren Autoführerschein ...).
Gut, vielleicht "kühl" ("cool"?), aber weit und breit nicht kalt.
Aber selbst wenn es kalt (z.B -15°C oder darunter) gewesen wäre, so ist das nur eine Frage von Kleidung.
Neu,Tank+Benzinhahndichtung+Sieb+Benzinschlauch. Natürlich Vergaser reinigen.
Es war das Zündschloß zu wechseln, alle, wirklich alle Kontakte mit der Drahtbürste
zu Bearbeiten, Drosselspule wieder Löten,Vorderradbremse wieder Gangbar gemacht,
Auspuff komplett einmal Dichten, neue Endtüte mit Dämpfer, Krümmerdichtung.
Batterie rein, Blinklichter und Hupe wieder Instandgesetzt. Gasdrehgriff Repariert
und neuen Gaszug hinterher, Startkolben neu.
Wat war da noch, achja, Tachowelle und Rückspiegel und Versicherungskennzeichen
angebracht.
Naja, einmal von hinten nach vorn durchgeknetet.
[b] BleiGelAccu 6V12Ah
solong...
Was gabs an dem Vögelchen zu tun?
ohlala! schade dass ich den lack nicht richtig hingekriegt habe..
vielen vielen dank für deine arbeit!
geile sache, falk!
die gefällt mir so gut, die würd ick glatt koofen wenn nich schon eine für mich in arbeit wäre
Heyey! Haben grade eben den Lack fürn Rahmen gekauft ja?! In ner Woche gehts los mit Sandstrahlen und dann lackieren=)
LG Tony
Mann, da war ich gestern am Alex und Keiner wa da ob dat wohl am Montag gelegen hat
Oh man, endlich schaff ich es mal zum Alex, und dann kann es nicht mal Donnerstag sein. Naja irgendwann werd auch ich es mal schaffen.
Und was ist nun mit der Undichtigkeit??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!