Zitat
Original von PINKS!!!:
eher an den temperaturen....
Wie sind die Pizzen immer kalt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von PINKS!!!:
eher an den temperaturen....
Wie sind die Pizzen immer kalt?
Weiß einer von Euch Haupstädtern,ob es bei Euch das Abba-Musical noch in Englisch gibt?
Und wenn ja,wo?
abba? musical? alter mann du machst mir angst!!! :eek:
Angst is ja wohl nen bissel untertrieben!!
Mach mal bitte einer nen bericht vom Bambino ob die Pizzen da noch warm sind und schmecken. Wenn der Betreiber gewechselt hat is mir da eine Auskunft sehr wichtig. Wegen vorher essen.
tacho, du weest abba, dass musical mit geräusch verbunden is?? :laugh:
und nu hört uff, neulingen den appetit zu verderben, die pizzen sind waam und lecka...
dass der besitzer jewechselt hat ist n jerücht, welchet noch keena bestätigen konnte. cheffe is wohl im urlaub, da wo sein haus wohnt...
Zitat
Original von Trollaxt:
und nu hört uff, neulingen den appetit zu verderben, die pizzen sind waam und lecka...
dass der besitzer jewechselt hat ist n jerücht, welchet noch keena bestätigen konnte. cheffe is wohl im urlaub, da wo sein haus wohnt...
Nun sag ich, dass ist kein Gerücht. Der Betreiber hat wirklich gewechselt, Chef vorher hat aufgehört, weil er wohl nicht mehr kann.
Der neue Betreiber ist aber trotzdem schon von vorher bekannt. Er hat auch die Portionen wie Pommes, Salat und co. verkleinert und die Pizzen werden bestimmt auch in naher Zukunft teurer. Er baut auch alles um, hat ja schon angefangen und er sagt, dass er draussen auch im Winter nicht zubaut, man kann ja dann drinnen sitzen. Ich frage mich bloß wo?
Ich finde das Essen dort nicht mehr lecker, weil Topfkratzer und benutzte Pflaster nun wirklich eklig sind. Wir gehen lieber in Hellersdorf Pizza essen z.B. Salamipizza für 2,60€.
So das ist meine Meinung dazu unt auch eine Tatsache.
Zitat
Original von Trollaxt:
tacho, du weest abba, dass musical mit geräusch verbunden is?? :laugh:
Ich kenn keene Angscht
Ja, den alten Chef habe ich neulich getroffen (der wohnt bei mir zwei Häuser weiter).
Der Spruch des neuen Chefs, von wegen der alte sei für ein Jahr in Urlaub im Libanon, ist Schmarrn.
Er wohnt nach wie vor bei mir in der Wollankstraße.
Er sagte mir, daß er den Laden (an den neuen Chef) verkauft hat.
Es kann natürlich Einbildung sein; aber letztes Mal hat mir die Pizza nicht so geschmeckt. War irgendwie läätschiger.
Werde die nächsten Male darauf achten.
Sollte es sich tatsächlich verschlechtert haben, werde ich dann keine mehr dort essen. Sollte es teurer werden, sowieso.
Ich werde dort auf jeden Fall auch nicht mehr speisen. Die Hygiäne der Toiletten wird sich nicht von der Küchensauberkeit unterscheiden.
Da lass ich mein Geld lieber in einer anderen gastronomischen Einrichtung, welche es auch verdient haben, sich so nennen zu dürfen.
schade aber nicht zu ändern
macht einfach nächsten Donenrstag vor der Abfahrt mal \'ne Ansage, dass jeder mal drauf achtet, auch die die hier nich im Forum sind und wenn das dann so ist, dann wird es halt doch mal Zeit sich nach einer neuen Location umzuschauen, weil Hellersdorf ist leider keine Alternative, da zu abgelegen
ansonsten könntet ihr auch zum Spandauer Damm fahren, weil dort an der Autobahnauffahrt ist auch so \'ne Pizzeria für 2,80
und in Schöneberg kruz vorm Rathaus weiß ich eine mit 2,50 is aber auch zu weit weg und von daher keine Alternative
weil bedenkt vorher, dass ihr vom Alex aus nicht länger als 15 Min. fahren solltet, alles andere wird gerade im Sommer mit vielen Mopeds zur Quälerei und macht dann keinen Spass mehr in der Innenstadt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!