10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ gecko:
    danke für die tollen bilder, vor allem die blattgold-schwalbe hast du toll in szene gesetzt! :thumbup:

danke für den tollen tag in bernau, leute! :thumbup:

bis demnächst, die Rieke :u_blumenkind:

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

• Hab zwar fast die ganze Zeit geschraubt (naja... mitgeschraubt ;-)), aber ein paar Fotos hab ich auch gemacht...

Einmal editiert, zuletzt von madcek ()

• Aber Rieke beim Zeitungslesen zu Knipsen? :whistling:

...immer diese Blondinenwitze...

:D

nene, falk, ich hab nich zeitung gelesen, ich hab handlesen jemacht und mich über meine kurze lebenslinie gewundert - kein wunder, wenn ich rechts für links halte und umgekehrt kann ich ja nicht lange im straßenverkehr überleben :a_grgrins:

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

• nene, falk, ich hab nich zeitung gelesen, ich hab handlesen jemacht und mich über meine kurze lebenslinie gewundert - kein wunder, wenn ich rechts für links halte und umgekehrt kann ich ja nicht lange im straßenverkehr überleben :a_grgrins:

selbes problem und schon 10jahre Verkehrsteilnehmer! Heisst bei mir einfach fahrerseite und beifahrerseite oder dalang sowie dortlang...... :lol: Also hast noch n paar jahre ^^

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Hi,

Eigendlich dachte ich, das Rieke der kleenen Hexe die Hand gegeben...ääh.
    Kann mir auch Irren. :whistling:

Übrigens bin ick ooch Legastiker. Sieben Theoriefehler und den Prüfer zur Weißglut jebracht
    und trotzdem die Pappe inne Hände jekricht. :b_dance:

solong...

• Vielleicht sollten wir dir nen Autopilot in deine Schwalbe einbauen?
    Vorhin kam bei mir ein nagelneuer Satz Schrauben für dein Fahrzeug an. Damit auch alles hällt;) Und 3 Batterien, bekommst aber nur eine.

Ronny und Frau: Meine neuen Federn sind auch bei;) Sind sogar verstärkte, 3,4mm wenn ick mich nicht irre;)

LG Tony

• Tony
    dann frisch ans werk

der Teufel und die kleene Hexe müssen noch nen Plan aushecken

grüße :teufel:

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• heute leider nich dabei.. ick kränkel n bissl und steck grad zu 100 % in meinen Suhl~Vorbereitungen :huh:

grüße..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!