10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei regen...

Ich war zwar abends extra früher abgehauen, um dem zu entgehen; - leider aber hat es mich noch vor Berlin voll erwischt. Nach wenigen Kilometern durch den Platzregen (ohne Kniedecke!) war meine untere Körperhälfte, als ich dann zuhause war, wie nach Durchwatung eines sehr tiefen Baches ...

• Ich war zwar abends extra früher abgehauen, um dem zu entgehen; - leider aber hat es mich noch vor Berlin voll erwischt. Nach wenigen Kilometern durch den Platzregen (ohne Kniedecke!) war meine untere Körperhälfte, als ich dann zuhause war, wie nach Durchwatung eines sehr tiefen Baches ...

:i_troest: lass dich damit trösten,das ich vorige woche ohne regenbekleidung(weil verloren) von mahlsdorf nach prenzeberch nachts durch den regen fahren musste. Mir war schon vorher klar,dass ich bis auf die "schlüpfer" nasswerd, aber das die simme mich dann noch im stich las und ich mehrere bastelstopps machen musste :k_frust:

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Naja, mit Regen auf den Abend war ja zu rechnen. Deshalb hatte ich extra die Lederjacke gegen eine Regenjacke mit Kapuze getauscht.
    Regenhose bzw. Kniedecke hielt ich nicht für notwendig, da ich dachte, daß ein bißchen Regen von oben nicht so wild ist, ich von vorne/unten ja geschützt bin.
    Mit einem Platzregen und literweise Wasser auf den Quadratzentimeter hatte ich allerdings nicht gerechnet (als das losging, war ich auf freiem Feld, also nirgends irgendeine Unterstellmöglichkeit, um das Ende des Wolkenbruches abzuwarten). Ungefähr fünf Minuten zu spät losgefahren ... Selbst schuld.
    Aber inzwischen ist alles wieder trocken.

• So, jetzt ich. Also vielen dank an die Bernauer. :thumbup: War wie immer und wie zu erwarten ein wunderbares Treffen. Danke vor allem an die liebe Simse die mich "ins Bett" gebracht hat. *grins* Der Sonntag war dafür buchstäblich zum kotzen. Aber wer will das schon ich zogs dann lieber vor daheim auf dem Sofa zu liegen und zu leiden. Nachmittags habe ich noch mein Moped gepflegt und geputzt. Danke an Falk, 27 Minuten nach meinem Anruf stand der vor meiner Tür um mir beim zuvor gescheiterten Einbau des Vorderrads zu helfen.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Bin zwar noch am Anfang beim Bilder gucken, aber die sind echt hammer geil;) Ich hoffe du hast meine Waschmaschiene auch abgelichtet;)

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!