Die mit der großen DDR Flagge;) Siehe Avatar, habe sie aber nicht so deutlich gefunden..=( Dafür mich beim Futtern
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ gecko:
danke für die tollen bilder, vor allem die blattgold-schwalbe hast du toll in szene gesetzt!danke für den tollen tag in bernau, leute!
bis demnächst, die Rieke
-
Hab zwar fast die ganze Zeit geschraubt (naja... mitgeschraubt ;-)), aber ein paar Fotos hab ich auch gemacht...
-
nene, falk, ich hab nich zeitung gelesen, ich hab handlesen jemacht und mich über meine kurze lebenslinie gewundert - kein wunder, wenn ich rechts für links halte und umgekehrt kann ich ja nicht lange im straßenverkehr überleben :a_grgrins:
-
Wenn ich den Gesichtsausdruck richtig deute,dann ist die Linie nicht sehr lang... :eek:
-
nene, falk, ich hab nich zeitung gelesen, ich hab handlesen jemacht und mich über meine kurze lebenslinie gewundert - kein wunder, wenn ich rechts für links halte und umgekehrt kann ich ja nicht lange im straßenverkehr überleben :a_grgrins:
selbes problem und schon 10jahre Verkehrsteilnehmer! Heisst bei mir einfach fahrerseite und beifahrerseite oder dalang sowie dortlang......Also hast noch n paar jahre
-
Hi,
Eigendlich dachte ich, das Rieke der kleenen Hexe die Hand gegeben...ääh.
Kann mir auch Irren.Übrigens bin ick ooch Legastiker. Sieben Theoriefehler und den Prüfer zur Weißglut jebracht
und trotzdem die Pappe inne Hände jekricht.solong...
-
Vielleicht sollten wir dir nen Autopilot in deine Schwalbe einbauen?
Vorhin kam bei mir ein nagelneuer Satz Schrauben für dein Fahrzeug an. Damit auch alles hällt;) Und 3 Batterien, bekommst aber nur eine.Ronny und Frau: Meine neuen Federn sind auch bei;) Sind sogar verstärkte, 3,4mm wenn ick mich nicht irre;)
LG Tony
-
-
heute leider nich dabei.. ick kränkel n bissl und steck grad zu 100 % in meinen Suhl~Vorbereitungen
grüße..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!