10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend....
    Eigentlich wollte ich mit meinem Vogel zum 1 Mai wieder fliegen.....aber das ist erstmal in weite ferne gerückt :crying:
    Ich hatte meinen Motor soweit schon fertig gehabt und alles iweder erneuert. Da die KW von Nico nichts mehr taugte.(War gebraucht egal)
    Habe auch bei der Gelegenheit ne neue Ziehkeilwelle und alle Kugeln getauscht. Jetzt zu den Problemen:
    1. Gänge liesen sich im ausgebauten zustand des getriebes sauber durchschalten, nach zusammenbau des Motors ließ sich das Getriebe immer noch butterweich durchschalten.
    Habe dann alles wieder an der Kickstarterwelle angebaut, den Motor festverschraubt und wollt sehen ob alles inordnung ist und es ließ sich nur noch sehr schwer mit Unterstützung schalten.
    Habe dann alle Schrauben entfernt und damit sich die Motorhälften ein wenig lockern sachte mit dem Gummihammer rauf gehauen so dass ein minimaler spalt entstand. Aber trotzdem ließ sich nichts mehr schalten und walten....
    2. Nachdem ich die ganzen Schrauben fest gezogen hatte ließ sich die KW ebenfalls nicht mehr bewegen. Hatte darauf geachtet das sich die Motorhälften beim anziehen nicht verkanten aber alles half nichts und die KW klemmt. nach lösen der Schrauben und leichtem gängig machen der KW lies diese sich wieder drehen. Nochmaliges festziehen hatte das gleiche Ergebniss die KW klemmte wieder.....
    Hat jemand ne Idee woran es liegen kann?
    Ich bin dann heute unverrichteter Dinge und ziemlich frustiert nachhause gefahren weil die ganzen Stunden für die Katz waren..... :g_nono::g_nono::g_nono::g_nono:

• Da hat ja wer BURZELTAG :!: :!:
    SIMSONLENIN
    Wünsch dir und deiner kleinen Familie alles Gute und Gesundheit :!:
    Und vergiss das Feiern nicht ;) !

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Da kann ich mich nur anschließen, alles beste auch von mir!

Kopf hoch, du musst nur eine dickere Dichtung verbauen.

Zumindest ist das der häufigste fehler.

• na da mach ich doch auch mit ^^

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• hi lene wünsche dir och alles jute zum geburtstag

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!