wir reden nicht vom normalfall sondern von der jetzigen situation ...heißt also du kannst sie jetzt nicht schalten, wenn die kuplung def. wäre könnte man wenigstens schalten wen der motor aus ist.....da das aber nicht geht wird wohl das getreibe ne macke haben ...ich tippe mal auf die schaltklaue das die gebrochen ist
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
danhast du ne /1 er schwalbe......
Es kann auch eine ohne "/1" sein (die /1 gab es wohl erst ab 1968 oder so; vorher war das seit 1964 oder so eine ohne diesen Zusatz). -
naja stimmt schon nur der motor ist der selbe
...beides klauengeschaltet, dahe rist es schnuppe welcher typ genau...zudem nach 40 jahren denke ich nicht das noch der ori motor drinhängt......
-
Du hast es genau erfasst. Im Normalfall ging es, jetzt geht es nicht. Was mache ich denn aber nun, wenn es die schaltklaue tatsächlich sein sollte?
-
Hallo,
kann mir jemand nochmal den genauen Treffpunkt mit Wegbeschreibung mitteilen, wo das Treffen jeden Donnerstag stattfindet ?
meiner Kenntnis nach hat sich der Treffpunkt ja geändert und soll an einer Jagdhütte und nicht mehr zur Pizzeria.
Vielen Dank im Voraus.
-
moinsn!
treffpunkt ist immernoch die >>"suhler jadhütte" << (klick mir!) am alex-tunnel jeden do zwischen 19. und 19.45!
(schade, dass die schicke handjemalte karte von schwalbi im ersten post weg ist...)
von da ist dann abfahrt zur pizzeria "bambino" danziger/ecke prenzlauer.nur kommenden do (30. 4.) werden ca 10 leutz weniger da sein als sonst, weil wir in bernau unser simsontreffen vorbereiten welches am 1. 5. stattfindet (wozu du du natürlich auch eingeladen bist.
)
-->
-
und damit du da einfach hin findest gibt es eine Sammelabfahrt früh 9:00 Uhr ab eben jener Suhler Jagdhütte
solltest du von weiter östlich kommen und Alex für dich ein ziemlicher Schwenk Richtung Westen sein, gibt es noch einen 2. Sammelpunkt bei McDonalds in Lindenberg, direkt die B2 über Weißensee raus, dort soll es etwa 9:30 Uhr weiter gehen
und ja Düse ich bin wieder zurück
aber das sollte halt eine Überraschung werden, deswegen gabs kein [X], nichmal Karlos wußte vorher was
-
handjemalte karte
Im Beitrag Nr.35 gibt es noch eine handgemalte Karte.______________________________________________________________
-
Hey Leute,
würde übernächsten Donnerstag wenn die Schwalbe bis dahin fertig ist und versichert, gerne mal mitfahrne, komme aber tief aus dem Westen...Wenn wir uns dort treffen, wo fahren wir denn da immer so rum? Bzw. wird überhaupt durch die Stadt gefahren oder sitzt ihr da und quatscht, esst, trinkt etc. nur?
Ende der Tour, wo fahrt ihr da hin oder geht dann jeder seinen Weg? Weil im Osten kenne ich mich überhaupt nicht aus, zum Alex fahren ist noch gerade so für mich machbar, auch nur weil da soviel los ist und man es dort kennt...
-
aus geht es in kurzer konvoifahrt zur pizzeria von wo aus jeder nach seiner fasson wieder gen heimat startet
größere rundfahrten sind aufgrund der masse an leute eher schwierig, weil durch die ampeln ist das schwer zusammenzuhalten
die strecke zu pizzeria ist recht einfach, so dass du auch problemlos wieder zurück findest
von wo kommst du denn? vielleicht kann man ja zusammen fahren, meinereiner reist aus spandau an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!