@ alle clubfuzzies :
bitte mal den orga-bereich des internen heimsuchen und mit sinnvollen vorschlägen auffüllen...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ alle clubfuzzies :
bitte mal den orga-bereich des internen heimsuchen und mit sinnvollen vorschlägen auffüllen...
gibts hier keine (X)e mehr und Berichte,wie´s Treffen war?
War doch gestern oder?
Muss doch, aufgrund des Wetters, richtig voll sein?!
und @ alles liebe zum Geburtstag auch von mir....
http://www.polyplay.de/ ist der hammer wer kennt das noch, ick hab im SEZ immer gezockt
gibts hier keine (X)e mehr und Berichte,wie´s Treffen war?
War doch gestern oder?
Muss doch, aufgrund des Wetters, richtig voll sein?!
X-e, nein.
Treffen war gut; zwar nicht brechend voll (wie es vor einiger Zeit trotz miesem Wetter überraschenderweise ´mal gewesen war), aber ordentlich. Der alte Chef hat die Pizza gemacht, die dann entsprechend war (prima).
Die letzten Male sind ein paar neue (junge) Gesichter erschienen, was positiv ist.
Hier ne Alternative-> wer keene probs mit der Kirche hat!...viel spass
vielen dank für die blumen! wünsch euch was und ->allzeit gute fahrt! das wetter bietet sich ja förmlich an für geile ausfahrten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!