10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin nur vorbeigefahren und habe mind. 5-6-7 Personen gesehen..sogar Mopeds.

Übrigends dein Avatarbildchen ... oPOSSum

• Tach die Damen,

habe ich ja geschätzte 200-300 Seiten und etliche gesperrte Benutzer verpaßt? :) Grandios...

Nachdem Schwalbenfahrer ja schon seit Jaaaaahren mein Duo hat, habe ich jetzt wieder zugeschlagen und mir ein völlig unverbasteltes zugelegt. Ist noch nicht abgeholt, wird demnächst passieren. Zugfahrzeug hat derzeit eine gebrochene Tellerfeder (oder mehrere) an der gerade mal 50tkm alten Kupplung und draußen ist es zu kalt um mal fix das Getriebe zu ziehen :k_frust:

Naja, vielleicht sieht man sich ja mal, immerhin wohne ich keine 500m von Bambino. (Der ist ziemlich schlecht geworden, oder? Früher hatte ich nie das Gefühl irgendwleche Gewürze zu brauchen - die letzten paar Male dachte ich öfter mal an einen Salzstreuer... :D)

Ciao,

.martin

• ja er lebt noch

Schön das du dich mal wieder meldest.

Glückwunsch zum neuen DUO

Ja das Bambino ist nicht mehr das was es mal war, durch Betreiberwechsel. Ich gehe da sehr ungern hin. Geschmacklich ist nicht mehr so gut, der Unterstand gleicht einer Rumpelkammer und macht den Eindruck das es zusammenbricht und hat schon Untermieter. Die Umweltzone, Parkraumbewirtschaftung und die Knöllchenschreiber nerven, keiner kommt noch mit einer Pappe, Wartburg usw. , auch wenn es ein Simmitreffen ist, war es schön andere Fahrzeuge zu sehen.
    Mir fällt auch keine andere Alternative ein. Vielleicht sollte man mal Richtung Mauerpark oder W´See schauen? Oder den Abend gegenüber vom DDR Zweiradmuseum? Oder Richtung HBF?

Och man, das war immer so schon die Do. Treffen, auffen alten P+R fand ich noch schöner.

Ohne mich wird allet besser

Einmal editiert, zuletzt von Simsonsucht ()

• Wenig, aber ja :) Und bei Dir? Ich las etwas von "Wenn ich mein neues Auto habe..." - schon geklappt?

mir geht es gut, mit dem Auto muss ich noch warten

Ohne mich wird allet besser

• kommt einer von euch aus hellersdorf oder umgebung??

hab da nen prob mit meinem möp

• MAAARRTIIIN!!!!! Er leebt!!!

Ja fett! Dann muß ich auch mal nach Berlin kommen und dann machen wir nen Old-School-Simson-Treffen-Revival! Dann holen wir auch noch SR-Schubser und Cruiser dazu.
    Dein Duo steht leider nicht mehr in Berlin. Das steht ja nu bei meinen Eltern in Sachsen sicher hinter 20 Schlössern verwahrt. Springt aber nach wie vor super an. Bin immer nett zu ihm gewesen.
    Cool, mal wieder was von Dir zu lesen.
    Hab mich ja hin und wieder mal in Dein Blog verirrt.

• kommt einer von euch aus hellersdorf oder umgebung??
    hab da nen prob mit meinem möp

Ja, der Falk. Aber der wurde hier ´rausgeschmissen.
    Mußt Du am Donnerstag zum Treffen kommen. Da ist er eigentlich immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!