Liebe Berliner
Ich habe ein mir sehr wichtiges anliegen mir wurde in der nacht zum samstag sprich zum 4.10 meine simson in der gäblerstrasse in 13086 Weißensee geklaut sie war blau mit einem schwarzem tank und mit einem schloß an einem pfeiler angeschlossen!
Sie hat einen 90ccm 4 kanal motor von rzt drin mit 5 gang getriebe dolerto vergaser einen rzt rennauspuff rr denn ich an diesem tag erst angebaut habe 12V vape zündung !! also es is keine normale simson ein verstellbarer magura lenker mit gravur is auch verbaut slick reifen der firma sava in 16\" vorne 80 und hinten 90 vorne ist auch eine gekürzte telegabel verbaut!
das war es im groben und ganzen ich wäre sehr erfreut wenn ihr euch ma umhören könnt es soll auch nicht für umsonst sein die sache is mir schon was wert!!
die rahmennummer is 4407957 bj 77
meine handynr. 01709330547
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
halloo ..ich hoffe es is oki wenn ich mich morgen einfach mal wieder blicken lasse
simmi läuft seit 2 wochen wieder ...hatt nur keine zeit -.- ....
naja ALSO FÜR MICH X für morgenbho4700 ..scheiße man das tuht mir leid für dich =( ..hast du bilder oder so damit man ma so die augen pffen halten kann ????
-
habe leider keine fotos sie war ja noch nicht fertig habe ewig gebraucht den motor fertigzubekommen und nun war es dann soweit das sie super lief und dann das.bin für jeden tip dankbar.mfg
-
@bho...werd auch die Augen offen halten. Können nur hoffen das die teile nich einzeln verkauft werden. Auch ma bei Ebay etc. die Augen offen halten. was war das für ne Gravur am Lenker??
@Bastel...morgen gleiche Zeit und gleiche Stelle??So 19 uhr an der garage??Kommst mit Deinem Hocker oder mit KFZ??
X für morgen... -
jo danke burgi!es ist ein orginaler maguralenker da ist das firmenloge und die nr.eigraviert.ich denke man auch das sie schon in 1000 teile zerlegt ist und irgendwo angeboten wird.na mal schaun ob ich irgendwo nen teil finde mach mir aber nicht viel hoffnung.mfg
-
Guten Abend Berlin,
ich werde am morgigen Treffen teilnehmen. :bubble:
Gas ist rechts....................................................................................
-
moinsn!
bho, das ist echt mies! sieht ja aus, als wenn da jemand ahnung hatte... ick würd platzen...
bin den ganzen tag in \"gross-pankow\" unterwegs, werd auf jeden die augen offenhalten! nummern sind notiert. aber ehrlich? ick mach dir wenig hoffnung, kenne zwar einen (oder zwei) die ihre möps wieder bekommen haben, aber da hatten irgendwelche dumpfbacken nur ne spritztour machen wollen.edit sagt
aber nimm deine fon-nr. beizeiten wieder raus! nicht, dass damit schindluder getrieben wird...
achja, [x] für mich...
ronny, schön zu hören, dass es dich noch gibt...
-
jo danke Trollaxt! jo da muß jemand geziehlt gearbeitet haben nen bolzenschneider hat man ja nicht immer so in der hosentasch,hier um der ecke bei mir steht schon seit wochen eine simme und da geht keiner bei.na viel hoffnungen mach ich mir ja auch nicht so richtig das ich se wieder seh,aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben.mfg
-
-
bho soon schitt kram von leuten die ihre finger nicht weglassen können ...
ich schaue auch sooft ich kann ...
X für heute
und noch ein X ...............UND sogar mit möp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!