10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ habicht auch alles gute zum Geburtstag von mir!!!

@ Burgi: Ich hab nen Roten Toyota Paseo G6!!!! (davon gibt es nur 2 in D soweit mir bekannt) vom Japan-Syndikat
    und ja ich war auch als Parkplatzwächter in beim Race@Airport. zum Beispiel gegen ende als wir mit Tommi die ein und Ausfahrt unfallfrei gehalten haben. Wenn dir das weiter hilft.

Meine wehigkeit weis noch nicht ob ich diese woche es schaffe beim Stammtisch vorbei zu schauen mein kumpel is auch wieder auf Montage, aber nächste woche wollen wir wieder dabei sein sogar im Bambino Da heißt es ab Donnerstag Abend Urlaub!!!!

• Moinsen leutz

Kann mir einer helfen weil ich weiß echt nicht mehr weiter erst lief meine simse und jetzt wieder nicht springt schlecht an und qualmt sabbert alles aus dem krümmer .Wenn einer zeit hätte würde ich mich echt sehr freuen wenn sich es einer mal anschauen könnte .eil fahren kann ich ja leider nicht grummel .

Mfg Odien ( peter )

• ...LOL! ^^

...aber [f5]U[/f5] hätts noch besser jetroffen... :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Bastel....
    Groschen gefallen ist. na diesen Donnerstach schaff ick es och nicht vorbeizukommen, aber nächst Donnerstach is anjemakert da bin ick dann och mit dabei......wär schö wenn ick dir dann da seh is ja anders als mit dem Auto :laugh:

• Anders is gut geschrieben ich werde wahrscheinlich ne richtig warme Familien Pizza brauchen um wieder auf zu tauen nach 1 Stunde und nen bissel auf dem Roller.

Aber in Planung is am Bambino an zu kommen. Ohne Erfrierungen.
    Und dann müssen wir zwei beide mal was Klären!!!

Du Heiratest bei mir in der Nachbarschaft und sagst mir nicht bescheid???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!