10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vielen Dank an die Gratulanten für die Glückwünsche.

Simson und IFA Freunde Berlin-Brandenburg

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

• an die älteren kennt jemand noch die electric beat crew? :rotate:
    ok damals gabs kein video dazu aber das was da zusammengeschnitten wurde is lustig ( ja mopeds kommen drin vor ) :f_laugh:

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :bleek3:
    isn hier los? Keener da..
    Erster..

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• jup ich bin zu hause .... naja aber nächsten do sicher wieder ......... werde aber vertreten durch sascha ^^

1120 Du bist also och noch da und das video iss ja mal lustig ^^

liebe grüße an alle berliner und brandenburger ^^

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Sorry wollte eigentlich kommen, bin aber echt fertig so das ich mich mehr auf mein bett freue als auf das treffen !!

Simsonsucht
    Bringe euch die karte nechsten do mit !!

@alle
    Ist das nur bei mir so das ich kein bild unter meinem namen habe, dafür hat 1120 berlin jetzt mein bild.
    Muss ich das jetzt verstehen ??
    An den schertzbold, ICH WILL MEIN BILD WIEDER.

• Das wird immer lascher. Da saßen wir am Ende nur noch mit popligen drei Männeken, und das auch nicht sehr lange, weil der neue Betreiber irgendwann weg mußte.
    Ich kann mich erinnern, daß wir mit mehr Leuten schon bis Eins oder später saßen.

Wer waren eigentlich die vielen Leute, die viel später kamen und sich separat vorne hinsetzten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!