na huch...
allet jute, moppy, wieder nen jahr jeschafft
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
na huch...
allet jute, moppy, wieder nen jahr jeschafft
ZitatAlles anzeigen
Original von bno76:
Natürlcih auch von mir aller Herzliochste Glückwünsche lieber Nico... ooch wenns schon etwas spät is..heheh
@Charles..dit wär doch wat für dich?!
wo gibts das?
haben will
sieht nach eBay aus...
ZitatAlles anzeigen
Original von Charles:
wo gibts das?
haben will
Juhu...
@Charles....das mit den Spulen naja...hab jetzt heraus jefunden das die Primär das mit der Zündung macht aber die andere hab ick heut noch nich jesehn
Es lag übrigens am Kondi!!Aber ick mußte zu meinem bedauern feststellen das das Spiel am Kurbelwellenlager noch schlimmer jeworden is als letztens in bernau da wo de ma nen Auge mit ruff jeschmissen hattes Charles.Hab denne allet wieder zusamm jebaut und bin trotzdem ne Proberunde jefahren..die Moral...hatte nen leichten Kolbenklemmer und denne hat irgendwo im Jetriebe glob ick och wat blockiert :frown:
Daher meine Frage an euch alle!!!!Wer hat noch nen funktionierenden Motor bei sich rum zu liegen den er mir für unbestimmte Zeit überlassen kann???Weil ick momentan net so wirklich Jeld über hab für ne Regeneration bzw. neuen Motor :frown: aber wie jesagt würde gern lieber Möp fahren als BVG!!!Weil dat Auto och zu viel schluckt Momentan...Naja jibt ma bitte bitte bescheid wenn Ihr einen Motor für mich habt oder ne andere Lösung parat habt.
ich muss mal schauen ob ich noch eine leiche habe die man wieder beleben
kann für dich
@düse und simse:
was ist das für eine mz, die ihr verkaufen würdet?
wenn ihr überhaupt eine verkaufen würdet.
@ rocker egal was du gerade nimmst bring mir davon ein kilo mit :biggrin:
im klartext wenn du ne emme haben willst musste dich bei lara mit einklinken meine steht nicht zum verkauf selbst wenn ich mir ne susi hohlen sollte so bleibt die emme für clubausfahrten
Burgi hat einen M541 .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!