ich mach kein [x] für donnerstach.
hab da hundesitterdienst zu hause.
nexte woche wieda...
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ne 150er die gefällt mir von der optik besser
@ moppy 574 alles gute zum geburtstag
kennst du uns noch?
-
-
kann ich machen. oder gibts noch nen anderes upload-potral, das funktioniert und wo man nich alle bilder einzeln uppen muss?
ansonsten: hastn stick und bist irgendwann die tage in der gegend? dann einfach mal kurz durchklinkern, stick flux vollstopfen und ab dafür.
kann aber auch erst nochmal brennen. allernotfallstens hat ja der dingens (nachtfalke???) bereits nen großteil meiner bilders, aber eben nich alle... (die sind halt exclusiv)
-
sticks hätt ich och, aber nur lächerliche 128 mb. :laugh:
ick will die Exklosiv Bilder sehen
*neugierde*
simse68
Iss das schön am frühen morgen, auf dem Weg zur Arbeit, ein Member zu sehen. Teilten uns Wasserreiche Parkplätze. Ich nahm dann den mit mehr Wassser, wegen der Hochwasserhose und den Latschen. Chemo hätte mehr ausziehn müssen.
-
@ simse: das sind die letzten 20 oder 30 des folgenden links:
picasaweb.google.de/j.brokmann/SUHL2007
-
Frogga soll der Link nicht funzen oder bin ich zu blond? Oder iss das der den es schon gibt, auf dem suhl fred?
Keine unqualifizierten Antworten bitte, und schon garnicht von blonden und anderen oder keinen Farben uff n Kopp
-
hm. eigentlich hätte er sollen, was er auch würde, wenn er nen http:// davor hätte.
kopieren verdusselt.
is aber der selbe, wie im suhlbilderfred. -
hät ick ja sehen können, trotz Brille. Na dann kenne ich die goilen büllders schon.
Danke Frogga
-
Natürlcih auch von mir aller Herzliochste Glückwünsche lieber Nico... ooch wenns schon etwas spät is..heheh
@Charles..dit wär doch wat für dich?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!