10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich mach kein [x] für donnerstach.
    hab da hundesitterdienst zu hause.
    nexte woche wieda...

• ne 150er die gefällt mir von der optik besser

@ moppy 574 alles gute zum geburtstag :b_wink: kennst du uns noch?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• na herzliche Glühstrümpfe moppy :b_wink:

@frogga: dann gib bitte Chemo \'ne neue CD mit, irgendwie muss die ja zu mir

Nico: wieso noch eins? ich hab dir doch schon das wiedergegeben, was du für mich fertig gemacht hattest

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• kann ich machen. oder gibts noch nen anderes upload-potral, das funktioniert und wo man nich alle bilder einzeln uppen muss?
    ansonsten: hastn stick und bist irgendwann die tage in der gegend? dann einfach mal kurz durchklinkern, stick flux vollstopfen und ab dafür.
    kann aber auch erst nochmal brennen. allernotfallstens hat ja der dingens (nachtfalke???) bereits nen großteil meiner bilders, aber eben nich alle... (die sind halt exclusiv :biglaugh: )

• sticks hätt ich och, aber nur lächerliche 128 mb. :laugh:

ick will die Exklosiv Bilder sehen :biglaugh::bounce: *neugierde*

simse68

Iss das schön am frühen morgen, auf dem Weg zur Arbeit, ein Member zu sehen. Teilten uns Wasserreiche Parkplätze. Ich nahm dann den mit mehr Wassser, wegen der Hochwasserhose und den Latschen. Chemo hätte mehr ausziehn müssen. :biglaugh:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• @ simse: das sind die letzten 20 oder 30 des folgenden links:

picasaweb.google.de/j.brokmann/SUHL2007

• Frogga soll der Link nicht funzen oder bin ich zu blond? Oder iss das der den es schon gibt, auf dem suhl fred?

Keine unqualifizierten Antworten bitte, und schon garnicht von blonden und anderen oder keinen Farben uff n Kopp
    :b_wink:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• hm. eigentlich hätte er sollen, was er auch würde, wenn er nen http:// davor hätte.
    kopieren verdusselt.
    is aber der selbe, wie im suhlbilderfred.

• Natürlcih auch von mir aller Herzliochste Glückwünsche lieber Nico... ooch wenns schon etwas spät is..heheh

@Charles..dit wär doch wat für dich?!

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!