10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
HALLO NICO! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND IMMER GUTE FAHRT!!!
-
herzlichen dank nico...werd meinen dad gleich mal anstellen mir ein paar auszudrucken auf arbeit(unser drucker geht net)
-
alles jute nico, alter mann *lol*..... feier schön denn du bleibst nich lange 19

gruss LaRa
@ clubbies
ich kenn jemand, der hat 2 250iger abzugeben, ohne papiere :crying: ,VB 500,- für beide (der geht noch gut runter bei guten argumenten)
er hat auch noch nen berlinroller, preis konnte er noch nicht sagen und trabbi-teile, teilweise noch original verpackt....
wäre schön, wenn sich mal einer von euch bei mir meldet.... meine nr. haben simse, nico, simsonsucht+kerstin
die motorräder stehen in prenzlberg und können besichtigt werden, wäre schön, wenn einer zeit hätte, denn ich allein hab davon nu garkeine ahnung aber haben will ich eine trotzdem
gruss Lara
-
Hallo!
Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für die Anfängerhilfe bedanken, war sehr nett! Es kann gut sein, dass wir uns von nun an manchmal in Bernau oder auch donnerstags am Alexanderplatz sehen werden...
Viele Grüße,
Julia und Oliver. -
na das ist doch mal \'n Wort
ansonsten immer wieder gerne -
Ja herzlich Willkommen ihr beide. Ihr hattet aber auch schöne Schwalben.
simse68

-
Charles, trocken heimgekommen?
Ich hatte gerade mein Moped einigermaßen abgedeckt, als es anfing zu regnen und zu hageln ... -
hab kurz vor der Bornholmer Brücke das schlimmste unter \'ner Haltestelle abgewartet
ansonsten ging es, hab mehr Nässe von unten abgekriegt als von oben
-
hey lara wat los willste der simme abschwören und auf emme umsteigen? nun weißte auch warum deine zicke immer so zickt
was sind das für emmen (typ)
-
ne, will meiner zicke nich abschwören, die behalt ich schon *g*,
ich weiss nicht welche das sind, deswegen benötige ich ja hilfe.... weil ich null ahnung davon hab :frown: und der typ es mir auch nich soo genau sagen konnte, ergo er ist fast so unwissend wie ich
-
auch wenn der fast so unwissend ist er wird doch mal aufs typschild schauen können und dir sagen was drauf steht
aber eins musste wissen die teile bei mz sind teurer als bei simme und auch nicht so kompatibel wie bei simson da gibt es für jeden typ extra teile
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!