10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Auch von uns die besten Wünsche zum [blink][f5]GEBURSTAG[/f5][/blink] zu Dir rüber Burgi

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Sorry, lieber Burgi etwas spät, aber natürlich auch von Hansi und mir alles gute zu deinen Ehrentag. Bleib wie du bist!!! Wir hoffen du hast eine fette Kuh fliegen lassen!! :dance:

Bis hoffentlich heute Abend!!

Allen anderen wünschen wir natürlich eine guten Rutsch ins Jahr 2007. Bleibt gesund und munter!! :kiss:

• Tach Mädelz.....

Dachte scho hier habt mir verjessen aber jott sei dank is det nich der Fall!!!
    Mit heut abend wird dat nüscht werden weil ick daheme die Kühe fliegen lasse!!!!
    Wer bock hat kann gern noch vorbei schauen!!!!
    So ick muß noch nen bissel wat erledigen!!!

UND VIELEN DANK FÜR DIE BURZELTAGGRÜßE!!!!

• [f4]Maaaahhhhllzeeeiit!!![/f4]
    Auch von mir nen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Man bin schon 8 Monate hier....

Ich fang morgen an zu feiern, wenn ihr schon alle besoffen seid...

[f3]CLUBBIS WERFT MAL NEN BLICK INS INTERNE!!![/f3]

viel spass beim feiern

• Moin Moin...
    Ich wünsche euch natürlich auch einen guten rutsch und ne tolle party!!!!

• ja kommt alle gut rüber und ein guten rutsch zum glück ist ja kein schnee und eis :b_wink:
    bis zum nächsten jahr :b_wink: :laugh:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• euch auch!
    vorhin hat der sturm meine schwalbe umgeschmissen!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!