schnell vorm duschen noch die antwort:
ist doch logisch! die kraft vom kolben wird mit dem ritzel auf den kupplungskorb übertragen und von dem aufs getriebe. wenn sich die wellen NICHT unabhängig voneinander drehen lassen würd ich mi n kopp machen... :biggrin:

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hat denn heute noch gar keiner mitbekommen unser burgi hat geburtstag
@ borschtel du super mechaniker der sich über pferpfuschte motoren aufregt und selber kein plan hat das ist normal das man die kw drehen kann wenn kein gang drine ist nennt man auch in fachkreisen \"leerlauf\"
@ clubis schaut ins interne heute gehts nach ahrensfelde zu einem anderen bikerclub treffpunkt 20:00 vor försterling
-
duese heut ist alex! guck du mal ins interne...
-
kalle hat mich ebend gerade deshalb noch mal angeruffen wir ( kalle chemo herbie und ich) fahren definitv nach ahrensfelde
-
->klärung im internen...
-
-
Burgi,
Happy Geburtstach für dich. Allet jute und wünsch dir wat, wird ijentwann sicher jutjehn.
ich wünsche dir alles Gute, und davon Ix x mehr.
simse
Sorry ging nich ehr, so 4 Minnuten nach null, wollte ich eigentlich genau vor 24 Stunden schon schreiben.Nachtrag: der Abend war nett, wie immer. Jeder hat sich von seiner besten Seite gezeigt. *zuhansrueberschiel*
Ich melde mmich erst im neuen Jahr wieder.
@alle
Allet jute und ruscht gut rinn ins neue Jahr -
ich möchte allen ein guten rutsch ins neue jahr wünschen
sehen uns morgen noch mal beim bowlen
ps. natürlivh von mir auch alles jute an unseren burgi zum geburtstag
-
-
Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein: es muss ein guter Jahrgang sein!
Happy Birthday burgi und alles liebe auch von mir---> -
-
...von mir auch noch alles gute zum geburts :smile: tag burgi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!