würde mir nächtes jahr zeit nehmen um mit euch dord mitzufahren
auch wenn es keiner glaubt werde bis da hin mein verhalten wol unter kontrolle krigen müssen möchte nihmand verärgern
na dann schönes wochende euch allen
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
morgen
@all wer nächstes mal was bei akf bestellt sagt mir bitte bescheit hätte auch noch eine kleinigkeit zum mitbestellendanke
-
-
so falls es irgendwen interessiert, das interne Forum geht wieda
-
ich wollte dann schon mal anfangen für donnerstag zu [X]en.
hat irgendjemand mal an die 6V Zündspule gedacht und eine
aus dem clublager mit gebracht? oder hat sonst noch jemand
eine funktionierende zündspule die er mir verkaufen würde?
außerdem bräuchte ich noch so einen kleinen schalthebel,
der bei der sr50 am motor dran ist. also ohne das ganze gestänge.
nur den kleinen hebel. maik hatte beides nicht da.
wäre super wenn mir jemand was mitbringen könnte! -
6v zündspulle könnte ich mal schauen ob da was ist was dir zu sagt
-
@ rockerschwalbe du wolltest doch eine emza spule? liegt seit sa. im lager musste charles fragen wo die liegt er hat sie einsortiert
-
die linke von zwei plastegitterboxen sind Zündungsteile, in der rechten sind Achsen mittig unten zu finden
ich schau aber gleich noch mal bei mir im Keller \'ne EMZA hab ich glaub ich auch noch rumfliegen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!