könnte mir einer nen gasbowdenzug bis nächste woche ausleihen? meiner mag wohl nich mehr lange und der neue is erst bestellt...
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Salute...ich mach mal drei Kreuze...komme mit Anhang....
X.....X......X.....
Bis dann -
Zitat
Original von Karlos:könnte mir einer nen gasbowdenzug bis nächste woche ausleihen? meiner mag wohl nich mehr lange und der neue is erst bestellt...Karlos: hätteste das mal gestern gesagt... Ich hab meine ungenutzten Züge zu Seelig zurückgebracht und dafür ne Ansaugmuffe, ne 67er HD und eine (hoffentlich original) DDR-Luftpumpe bekommen. Da hab ich mich gefreut
Wobei... die Züge waren ja eh für Schwalbe.@all: Wer schon immer mal so ne tolle Dynamo-Taschenlampe wie Charles haben wollte, der lese meine Discounter-Kolummne. https://www.simsonforum.de/wbb…p?thread/34406&BoardID=15
-
-
Genau, und ich bins Schuld.
sorryJup der Abend war luschtich, nur zur kurz für mich, da ja erst mein Schwalbe mich verlassen hat, und mein Sohnemann ja ins Bette muß
Und icke och.jute Nacht an alle
lg simse68 -
also leute bin gut wieder zu hause angekommen...simme hat gehalten...hat aber leider nur 50 geschafft...also so ganz scheint der zzp noch nicht zu stimmen...aber sie zieht besser am lichtenberger brückenberg...hab vorher immer geschwindigkeit verloren..jetzt kann ich sogar n bissl was hinzugewinnen.
LOL
machts gut...gute nacht
lg borschtel
-
-
Schön das Ihr Spaß hattet.
Ich möchte auch mal wieder Simson fahren, aber ich weiß ja nicht
wohin mit meinen Krücken.
Spaß bei Seite. Lasse grad meinen Roller lackieren.
Danach muß ich alles komplett an einen neuen Rahmen montieren.
(Nochmal danke Mike, für den Rahmen)[f4]Hat jemand Spaß und Lust mir zu helfen?[/f4]
Als Dank, dachte ich so an einen Kasten Bier oder 3xPizzaimbissMfG DJ-Rmix (Ronny)
-
DJ-Rmix,
schön wieder von dir zu hören, aber ohne Krücken wäre es besser.Helfen kann ich dir bestimmt wirklich.
MfG
simse68 -
Na simse das dir der schuh mal nicht zu groß ist
-
so heute habe ich meine kette ganz in arsch gemacht 2 mal gerissen
aber zum glück habe ich mir eine stunde zuvor eine neue gekauftheute abend ist alles wieder heil
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!