10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• könnte mir einer nen gasbowdenzug bis nächste woche ausleihen? meiner mag wohl nich mehr lange und der neue is erst bestellt...

• Zitat

Original von Karlos:könnte mir einer nen gasbowdenzug bis nächste woche ausleihen? meiner mag wohl nich mehr lange und der neue is erst bestellt...

Karlos: hätteste das mal gestern gesagt... Ich hab meine ungenutzten Züge zu Seelig zurückgebracht und dafür ne Ansaugmuffe, ne 67er HD und eine (hoffentlich original) DDR-Luftpumpe bekommen. Da hab ich mich gefreut :)
    Wobei... die Züge waren ja eh für Schwalbe.

@all: Wer schon immer mal so ne tolle Dynamo-Taschenlampe wie Charles haben wollte, der lese meine Discounter-Kolummne. https://www.simsonforum.de/wbb…p?thread/34406&BoardID=15

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • Genau, und ich bins Schuld.
    sorry

Jup der Abend war luschtich, nur zur kurz für mich, da ja erst mein Schwalbe mich verlassen hat, und mein Sohnemann ja ins Bette muß
    Und icke och.

jute Nacht an alle
    lg simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• also leute bin gut wieder zu hause angekommen...simme hat gehalten...hat aber leider nur 50 geschafft...also so ganz scheint der zzp noch nicht zu stimmen...aber sie zieht besser am lichtenberger brückenberg...hab vorher immer geschwindigkeit verloren..jetzt kann ich sogar n bissl was hinzugewinnen. :) LOL

machts gut...gute nacht

lg borschtel

• Jupp, war prima heute.

Charles: Danke für die Sicherung und den Tankstopp, es fährt sich echt besser mit Sprit und Blinker ;)

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • Schön das Ihr Spaß hattet.
    Ich möchte auch mal wieder Simson fahren, aber ich weiß ja nicht
    wohin mit meinen Krücken :b_wink: .

Spaß bei Seite. Lasse grad meinen Roller lackieren.
    Danach muß ich alles komplett an einen neuen Rahmen montieren.
    (Nochmal danke Mike, für den Rahmen)

[f4]Hat jemand Spaß und Lust mir zu helfen?[/f4]
    Als Dank, dachte ich so an einen Kasten Bier oder 3xPizzaimbiss

MfG DJ-Rmix (Ronny)

• DJ-Rmix,
    schön wieder von dir zu hören, aber ohne Krücken wäre es besser.

Helfen kann ich dir bestimmt wirklich.

MfG
    simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• so heute habe ich meine kette ganz in arsch gemacht 2 mal gerissen
    aber zum glück habe ich mir eine stunde zuvor eine neue gekauft

heute abend ist alles wieder heil

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Nico: so noch OK, oder sind die Sätze schon zu lang? (Scherz) :b_wink:

Fotos: drei Simmen heute in F\'Hain gesehen. Fühlt sich da jemand angesprochen? Die S50 ist seit 2005 nimmer angemeldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!