10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [x] werd auch dabeisein :b_dance:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• wie immer, wenn arbeit ansteht (wie jetzt gleich bei mir):

[x] [_] keene ahnung, denke und hoffe, es klappt... :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• [x] werd mal ein kreuzchen machen und heute mit mopete anreisen wetterchen ist ja supi und kalle heute schön mit habicht anreisen?

@ bomisman und woran hat es gelegen?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• als diskusionsgrundlage für heute abend würde ich vorschlagen das wir über die clubtreffen im april reden sollten als vorschlag von mir würde kommen wir treffen uns jeden sa. in willmersdorf um das treffen am 1. mai gründlich vorzubereiten da die zeit bis dahin nun wegrennt

wer heute abend nicht kommen kann bitte dazu mal ein statement abgeben

kann mir jemand heute abend eine lampe für vorne mitbringen also lampengehäuse + scheinwerfereinsatz egal ob s50 oder 51

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Für alle Clubmitglieder steht ein superwichtiger Eintrag in unserem Forum im Internen Teil.
    Wir werden heute auch da sein, aber für nächste Woche bin ich und warscheinlich auch andere Club mitglieder nicht da, den wir haben eine Einladung aus Werneuchen vom Bürgermeister :biglaugh: zum Vereinsstammtisch mehr dazu in unserem Forum.
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!