10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ritter der knatternden stahlrösser :laugh: :biglaugh: :laugh: :biglaugh: :laugh: :censored:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• \"Um zusammenzubleiben werden beispielsweise rote Ampeln ignoriert.\" :rotate:
    Na, so was haben ich bei uns ja noch nicht erlebt.

Gestern bin ich seit Januar mal wieder \'ne Runde Moped gefahren. Bei Sonnenschein und 3 Grad plus. Das lässt sich echt aushalten.
    Na, vielleicht kommen wir ja am Donnerstag.

Gruß
    Tobi

Buchholz 69ers

• bno76

falls fc grün-weiss vor dem tor lauern sollte, müssen wir die möps mitm transporter (oder bus... :biggrin: ) rin- und rausschmuggeln! :laugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Zitat

Original von Trollaxt:
    bno76

falls fc grün-weiss vor dem tor lauern sollte, müssen wir die möps mitm transporter (oder bus... :biggrin: ) rin- und rausschmuggeln! :laugh:

Wieso? Also ich habe nichts zu verbergen. :zunge:
    Ihr etwa???

Buchholz 69ers

• Genau das ist ja der Grund, warum wir die Veranstaltung bei uns auf dem Gelände machen, den da können sie nichts gegen unternehmen. Nur bei der An- und Abreise muss eben aufgepasst werden das es keinen Grund gibt.
    Da es laut Gesetzes Text heißt
    \"Kolonnen ab 30 Personen sind genehmigungspflichtig, wenn Sie gemeinsam Starten und ein Gemeinsames Ziel haben\"
    dürfte das ja kein Problem werden, den jeder startet ja bei sich zu Hause und so haben sie nur ein gemeinsames Ziel, nämlich unser Platz.
    Dadurch dürfte es da keinen Ärger geben, da ja auch keine illegalen Rennen gefahren werden.
    Letztes Jahr waren die G/W ja auch da, ohne ärger zu machen.
    Und ich habe heute die Genehmigung vom Ordnungsamt Werneuchen erhalten, es ist eine Genehmigungsfreie Veranstaltung mit öffentlichen Interesse, wo durch für unseren Club auch keine Gebühren anfallen. :bounce:
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• :_shoot: :_shoot1: Nabend...

Die Schwalbe fliegt wieder......freu freu freu...

wenn ihr euch morgen da am Alex trefft dann bin i auch mit von der partie....

gleiche stelle gleiche welle???

MFG

Matze

• ...seit zwei jahren! :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!