nanu...wasch das!
ein bischen mehr AGGROOO büdde!!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
nanu...wasch das!
ein bischen mehr AGGROOO büdde!!!!!
DAS werkzeug muss aber mit auf die simme! :biggrin:
das würde sogar gehen, da es nur Holz ist
das mit dem Aggro muss ich noch üben
so nachdem ich mich vom lachkrampf wieder erholt habe looool kann ich nun auch mal wieder was schreiben
ich brauche dringendst die postanschrift oder hp vom \"spinner\" im googel hab ich die nicht gefunden die sollen ja auch ein offiziellen brief von uns erhalten. der brief ist schon fertig ich brauch bloss noch die adresse wo der hin soll
Kalle... Glückwunsch nachträglich...
ich erwarte dich und Troll morgen halb9 bei mir..! Anner Zionskirche...
Tach auch...ich bin neu hier und habe gerade dein entry gelesen und wollte noch ma fragen wann und wo genau das sein soll.Würde gern mein Schwalbe zur verfügung stellen.Es is schö zu wissen das man hier in Berlin nicht allein ist!!!!
Oki schö tag noch
P´.S die nachricht war an Rockerschwalbe kannst bitte auch an [email protected] mailen weil da schau i öffters vorbei!!!! THX
Hallo und Willkommen im Forum
Hinweis: du hast oben in deinem Post einen Button, der \"ÄNDERN\" heisst, damit kannst du nachträglich noch deinen Beitrag beärbeiten und brauchst keinen neuen schreiben
hoffentlich sieht man sich mal am Alex :a_grgrins:
:frown: ich muss morgen wieder zu günter... :frown: jeder pfennig zählt im moment...
(war übrigens dein 76ster post... :biggrin: )
Bomisman
deine schilderung im >>schwalbennest<< hört sich stark nach verschmutztem/verstelltem vergaser und nicht eingestellter kupplung an. kupplung liesse bestimmt auch am alex nachstellen... beim gaser die düsen mit druckluft durchgepustet? falls du keinen kompressor zur hand hast, tuts auch so ne ersatzkartusche für fan-fanfaren ausm auto-tip. sind die richtigen düsen drin? hängt die nadel da wo sie soll?
alles in allem hört sich das alles nach kleinigkeiten an, nix unlösbares...
hallo hallo düse an erde, düse an SuIFBB ich brauch die adresse vom \"spinner\" magazin :smokin:
hab keine mehr :a_heul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!