find ooch nix...
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Jetzt gleich in die Klamotten und ab nach Benno und den geht es nach Suhl den Platz anschauen.
Habe meine Kamera schon eingepackt, wenn alles gut geht stehen die Bilder heute Abend im Netz, also bis dann.
:smokin: -
gute und knitterfreie fahrt und past auf den thüringischen wegelagerer im rennsteigtunnel auf 80 km/h der steht dort öffters und macht kein blitzlicht
-
@ rekord-b
Warum hast du nicht angerufen troll war doch arbeiten !!
verstehe ich nicht!!!
Naja hab ich pech gehabt kann man ja jetzt nicht ändern !! -
Hurraaaaaaaaaaaa!!!
Ich bin heute endlich mal wieder MZ gefahren. Wir hatten ein paar Schwierigkeiten mit Kabellage aber jetzt ist alles wieder i.O. :glowface:
-
So Girlz un Boyz Kalle und ich sind aus Suhl wieder in BB gelandet....
Das Gelände is der Hammer!!!!
Der Chef is der OberHammer.. sowas von Nett und Kooperativ..!
Ick freu mir so auf Suhl..Der Kalle hämmert grade fleißig nen Bericht und Fotos gibs auch..!
Allet weitere im Internen... bis gleich...@Denyo
menno.. schade, ick hatte gestern noch nen Post hier das es Morgen (heute) losgeht.. sorry... -
habt ihr uns gleich ein claim abgesteckt und dort unsere clubfahne aufgestellt
-
So alles wichtige steht in Suhl 2006 und nun viel spass bei lesen.
:smokin: -
Hi
Wann trudelt ihr so an der Suhler Jagdhütte ein? Is doch noch Donnerstags oder?
Ciao
Lüdde
-
yo, hat sich nix geändert, immernoch donnerstag, immernoch zwischen 19.30 und 20.00 uhr!
dann kommst du diesen donnerstag!? cooool! wieder einer mehr! diesen sommer werden wir bestimmt mal die dreissiger-marke knacken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!