10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• OOOoooooo ein neuer, der IHN noch nicht kennt :huh:

Wer ist denn "IHN"?
    der,der ich denke?

der, dessen name nicht genannt werden darf :a_bowing:

nennt mich kleinkariert, aber wurde er hier nicht ausgesperrt, weil er behauptet hat was heute gerichtsnotorische TATSACHE ist?
    ...oder hatte er sich damals in der person geirrt? :kopfkratz: ...aber irgendwie so war et doch, oder? :huh:

zerreißt euch doch nicht gleich das maul...wenn man möchte, kann man ihm einfach aus dem weg gehen, man kann aber auch normal mit ihm reden, wenn man klare grenzen aufzeigt...also haltet den ball mal bitte flach...

seh ick genauso...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• zerreißt euch doch nicht gleich das maul...wenn man möchte, kann man ihm einfach aus dem weg gehen, man kann aber auch normal mit ihm reden, wenn man klare grenzen aufzeigt...also haltet den ball mal bitte flach...

Hab ich getan, aber trotzdem musste er mich mit seinem Halbwissen weiter zusülzen obwohl ich in deutlich bat- dies nichtmehr zutun.
    Gibt glaub auchnoch nen paar mehr Gründe, die in diesen thread nachzulesen sind-warum er sich so unbeliebt gemacht hat :a_bowing:
    Aber soll doch jeder selbst wissen ;) ...nich mein moped oder mein geld :biglaugh:

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Ich wollte schon immer mal dort hin aber geplant ist noch nix. Willst du nur Samstag hin?
    Hab mich schon so auf das Treffen heute gefreut, weil ich seit Monaten endlich mal wieder Zeit hab.
    Aber sieht ja danach aus als ob es ins Wasser fallen würde. Na mal sehen.

Buchholz 69ers

• Ich wollte heute eigentlich auch mal wieder rumkommen, muss Hupe noch was wiedergeben. Deshalb werde ich wohl heute auch anwesend sein.

Zu Zwickau: ja ich fahre Samstag früh runter, allerdings mit Trabant, da ich mir vorher noch ein Müller-Dachzelt aus Erfurt abhole. :thumbup:

• Deshalb werde ich wohl heute auch anwesend sein.

Dann könnten wir uns doch zusammen aufn Weg hin treffen? ich dachte vlt das wir uns an der Herrstrasse treffen könnten und dann den Kaiserdamm runter

Noch ne frage: kann sich jemand mein Kabelbaum ansehen? dn das rücklicht läuft über den Akku also leuchtet auch wenn der Motor aus ist, ich hab gehört das ist falsch so.

• Dann könnten wir uns doch zusammen aufn Weg hin treffen? ich dachte vlt das wir uns an der Herrstrasse treffen könnten und dann den Kaiserdamm runter

Noch ne frage: kann sich jemand mein Kabelbaum ansehen? dn das rücklicht läuft über den Akku also leuchtet auch wenn der Motor aus ist, ich hab gehört das ist falsch so.

1. nein wir können nicht zusammen fahren, weil ich von meiner Garage in Birkenwerder los fahre.
    2. Dafür musst du den Scheinwerfer rausnehmen, die Zündschlosskappe abmachen und das Zündschloss abschrauben. Anschließend kannst du das Zündschloss halb rausnehmen und das graue Kabel vom Rücklicht vom falschen Steckplatz auf die 58 stecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!