zerreißt euch doch nicht gleich das maul...wenn man möchte, kann man ihm einfach aus dem weg gehen, man kann aber auch normal mit ihm reden, wenn man klare grenzen aufzeigt...also haltet den ball mal bitte flach...
und seine rechnung bezahlen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
zerreißt euch doch nicht gleich das maul...wenn man möchte, kann man ihm einfach aus dem weg gehen, man kann aber auch normal mit ihm reden, wenn man klare grenzen aufzeigt...also haltet den ball mal bitte flach...
und seine rechnung bezahlen
achso dann ist der dessen namen nicht genannt werden darf der mit den Hosenträger?
OOOoooooo ein neuer, der IHN noch nicht kennt
Wer ist denn "IHN"?
der,der ich denke?
der, dessen name nicht genannt werden darf
nennt mich kleinkariert, aber wurde er hier nicht ausgesperrt, weil er behauptet hat was heute gerichtsnotorische TATSACHE ist?
...oder hatte er sich damals in der person geirrt? ...aber irgendwie so war et doch, oder?
seh ick genauso...
nennt mich kleinkariert, aber wurde er hier nicht ausgesperrt, weil er behauptet hat was heute gerichtsnotorische TATSACHE ist?
...oder hatte er sich damals in der person geirrt?...aber irgendwie so war et doch, oder?
Er hat gleich zwei andere User öffentlich angeprangert. und beide hatten damit nichts zu tun.
Redet ihr von Falk?
Hab ich getan, aber trotzdem musste er mich mit seinem Halbwissen weiter zusülzen obwohl ich in deutlich bat- dies nichtmehr zutun.
Gibt glaub auchnoch nen paar mehr Gründe, die in diesen thread nachzulesen sind-warum er sich so unbeliebt gemacht hat
Aber soll doch jeder selbst wissen ...nich mein moped oder mein geld
Fährt einer von euch am Samstag nach Zwickau runter, zum Simsontreffen?
Ich wollte schon immer mal dort hin aber geplant ist noch nix. Willst du nur Samstag hin?
Hab mich schon so auf das Treffen heute gefreut, weil ich seit Monaten endlich mal wieder Zeit hab.
Aber sieht ja danach aus als ob es ins Wasser fallen würde. Na mal sehen.
Ich wollte heute eigentlich auch mal wieder rumkommen, muss Hupe noch was wiedergeben. Deshalb werde ich wohl heute auch anwesend sein.
Zu Zwickau: ja ich fahre Samstag früh runter, allerdings mit Trabant, da ich mir vorher noch ein Müller-Dachzelt aus Erfurt abhole.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!