10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bin ma einfach gerade zu faul um irgendwas zu schreiben also copy & paste

ausm schwalbennest:

Hi,

Der Pizzabäcker meinte, das einige "Vergessen" hatten zu Bezahlen.

Denke mal, wir sollten uns das nicht verscherzen und ehrlich bleiben.

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• Genauer ging es um eine Pizza Vegetaria (wer isst denn sowas?^^), eine 0,5er Cola, eine Club-Mate und um ein Budweiser. Vielleicht kann sich ja jemand dran erinnern und bezahlt das nächste Woche noch.

Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

• Ich würde hier niemandem unterstellen sich einfach verduftet zu haben. Ich halte es auch für möglich, dass der Herr Pizzabäcker sich da etwas verzählt hat bei dem heutigen Kundenansturm. Das nächste mal dann einfach Zettel mit Namen oder gleich bezahlen, dann gibts auch keine Probleme mehr. :a_bowing:

Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

• OOOoooooo ein neuer, der IHN noch nicht kennt :huh:

Lässt sich wohl nicht vermeiden, das "ER" immer wieder neue "Opfer" findet. Da von den Leuten,die warnen könnten ,nicht immer- eher selten da sind. :lookaround:

Wer ist denn "IHN"?
    der, DEN ich denke?

wollt auchmal klugscheissen :D

Und das mit den unbezahlten Essen lässt sich wohl nich immer vermeiden-war im Bambino auch öfters....wart ihr viele,so das Chaos entstand??

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• zerreißt euch doch nicht gleich das maul...wenn man möchte, kann man ihm einfach aus dem weg gehen, man kann aber auch normal mit ihm reden, wenn man klare grenzen aufzeigt...also haltet den ball mal bitte flach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!