Ich finde das auch ziemlich Assozial sich zu verduften und zu hoffen das jemand bezahlt(in dem fall danke an Falk das er das ausgelegt hat).
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich würde hier niemandem unterstellen sich einfach verduftet zu haben. Ich halte es auch für möglich, dass der Herr Pizzabäcker sich da etwas verzählt hat bei dem heutigen Kundenansturm. Das nächste mal dann einfach Zettel mit Namen oder gleich bezahlen, dann gibts auch keine Probleme mehr.
-
Stimmt haste Recht
-
OOOoooooo ein neuer, der IHN noch nicht kennt
-
Wer ist denn "IHN"?
der,der ich denke? -
der, dessen name nicht genannt werden darf
-
Üwchen?
Wer ist denn "IHN"?
der, DEN ich denke?wollt auchmal klugscheissen
Und das mit den unbezahlten Essen lässt sich wohl nich immer vermeiden-war im Bambino auch öfters....wart ihr viele,so das Chaos entstand??
-
zerreißt euch doch nicht gleich das maul...wenn man möchte, kann man ihm einfach aus dem weg gehen, man kann aber auch normal mit ihm reden, wenn man klare grenzen aufzeigt...also haltet den ball mal bitte flach...
-
Ich hatte da jedenfalls noch nie Probleme.