10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Trollaxt:
    schon ne sicherungskopie zum hinterlegen jezogen?

nuja. jebrannt hab ick schon wat. auf meinem rechenr looft dat ooch. aber nero sacht, dat da die zusammenstellung fehehelerhaft wäre...
    ick kann dir ja dat orig mal längs bringen und dann ziehstes dir selber uff n reschna

• auch von mir alles gute an den Rocker!!!!!!!!!!

ich hab grad einen für 10€ erstanden aber der sieht nich sonderlich toll aus und ist auch nicht qualitativ gut aber ich hab einen!!!

Charles: wenn du morgen mitkommst könn wir ja zusammen zum alex fahren. wann is hier abfahrt?

• und ick ärgere mir nen loch ins hirn, weil die pennerinnen von studienkoordinatorinnen zwei prüfungen für morgen vormittag angesetzt ham...

grrrrrrrrrrrrrrr :k_mauer:

• na dann musste dich halt als engel verkleuden, poss :t_devil_emoticon:

• Schneidet Euch halt im Park oder von Nachbars Fichte ein paar Zweiglein ab und \"tarnt\" Euch damit. So seid Ihr praktisch als Weihnachtsbaum unterwegs ...

• :g_zunge1:
    hehe... da kann ja poss ooch über nacht irgendwo nen weihnachtsbaum klauen und seine ganze schwalbe mit zweigen bekleben...
    vielleicht hatter dann noch ein paar übrig uns packt die auf seinen helm und seine mopedklamotten, dann hatter erstens nen passendes outfit zum fahrgerät, wäre zweitens der hingugger schlechthin (vor allem im sommer :g_muhahaha: ) und brauchte sich drittens nextes jahr keine gedanken über ne kostümierung machen...

• Karlos: na wenn 10:00 am Alex, dann 9:00 ab Spandau :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!